Ja das stimmt
Vor allem, weil ich mir neben dem E6 auch bald noch das E7 leisten werde und dabei zusammen noch immer preiswerter fahre, als mit dem Bold allein.
Beiträge von derAL
-
-
Eine zweite Ersatzlieferung ist bei Amazon standardmäßig nicht möglich, aber telefonisch auf der entsprechenden Hierarchie-Ebene im Sinne einer Individuallösung dennoch machbar. Was aber ohne Individuallösung immer geht: Das verpixelte Ding zurück. Und ein paar Tage später einfach zwei neue bestellen. Das, was dann Deinen Qualitätsansprüchen genügt, behälst Du. Das andere geht erneut zurück.
Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit dem Bold 9900* gemacht. Nach dem 5ten Amazon-Gerät habe ich es aber aufgegeben und mir dann ein E6 gekauft.
* Ich habe zuletzt mit einem Amazon-Support-Leiter 2x verhandelt. Ich bekam nach 2 1/2 Monaten und 5 Bolds den kompletten Kaufpreis (540 EUR) zurückerstattet und zusätzlich 150 Euro Entschädigung in Form einer Preisreduzierung (die ich trotz Rückgabe behalten konnte) und eines Gutscheins für den nächsten Einkauf. Mit der Kulanzlösung habe ich mir dann das E6 gegönnt

-
Salut zusammen,
ich hätte gerne einen kleineren Umzugswagen. Auch möchte ich weniger herumschleppen.
Deshalb verkaufe ich bis Mitte Juni einige Dinge, von denen ich mich vor dem Umzug trennen möchte. In der nächsten Zeit werden immer wieder mal die verschiedensten Sachen angeboten.[DVD] The Time Machine (Guy Pearce, Samantha Mumba, Jeremy Irons)
2,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Speed (Keanu Reevees, Dennis Hopper, Sandra Bullock)
2,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Johanna von Orleans (Milla Jovovich, John Malkovich, Faye Dunaway und Dustin Hoffmann)
3,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Buena Vista Social Club (WimWender - Ry Cooder, Ibrahim Ferrer)
3,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Sodbrennen (Meryl Streep, Jack Nicholson)
2,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] the doors (Val Kilmer, Meg Ryan)
2,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Fluch der Karibik (Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley)
3,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Men of Honor (Robert de Niro, Cuba Gooding Jr.)
3,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Woodstock - The Director's Cut
3,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Am Anfang war das Feuer - Aufbruch der Menschheit
3,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] 500 Nations - Die Geschichte der Indianer (von Kevin Costner; 2 DVD Inhalt)
5,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl[DVD] Der amerikanische Bürgerkrieg (Dokumentation; 2 DVD Inhalt)
5,00 Euro zzgl. Versand nach WahlAnmerkungen:
Ich akzeptiere lediglich Vorkasse.
Ich schließe jegliche Gewährleistungen meinerseits aus.
Ich übernehme nicht das Versandrisiko.
Ich reagiere auf keine Blödel-, Tausch- und/oder Preisdrückerangebote.
Bei Komplettabnahme-Interessenten mache ich gerne Sonderpreise.Zu allen Preisen kommen noch (je nach Größe) folgende Versandkosten hinzu:
1,45 Euro im Deutsche Post Großbrief national (35,3 x 25 cm bis 2 cm hoch, unversichert)
2,20 Euro im Deutsche Post Maxibrief national (35,3 x 25 cm bis 5 cm hoch, unversichert)
3,90 Euro im DHL Päckchen (60,0 x 30 cm bis 15 cm hoch, unversichert)
4,90 Euro im DHL Paket bis 2 KG (60 x 30 cm bis 15 cm hoch, versichert bis 500 Euro, mit Sendungsverfolgung)
5,90 Euro im DHL Paket bis 10 KG (120 x 60 cm bis 60 cm hoch, versichert bis 500 Euro, mit Sendungsverfolgung) -
zu 3: Du musst (kannst aber) keinen neuen Namen vergeben. Auch das Passwort ist ebenso eine Option wie die Möglichkeit der Verschlüsselung (Einstellungen, Telefon, Telefonmanagement, Sicherheitseinstellungen, Verschlüsselung).
zu 4: Geht bei mir auch nicht als Zoom-Funktion.
zu 5: Sind beide Einstellungen aktiviert (Klingelton abstellen bzw. Wecker/Erinnerung abstellen, hast Du folgende Möglichkeit: Klingelt Dein Wecker/Kalendererinnerung oder es ruft jemand an, dann drehst Du das Telefon einfach auf dem Tisch um. In Folge dessen wird der Klingelton/Erinnerungston oder das Anrufsignal abgestellt. Ist bei Besprechungen eine feine Sache. Aber auch morgens beim Aufwachen

-
und hopp für 80 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Dies hat bei meinem O2 o nicht funktioniert. O2 weigerte sich trotz mehrmaliger Nachfrage bei der o.a. Mail-Adresse, die Nr. vorzeitig frei zugeben. Man begründete dies damit, dass der Tarif ohne GG ist. Bei anderen Tarifen wäre dies ggf. möglich.Gruß
SvenMir wurde von Seiten o2 auch gesagt, dass eine vorzeitige Portierung (Genion Duo) nicht möglich sei. Was anderes wäre nicht bekannt.
-
Passt denn ein Mugen Power Akku auch da rein?
-
-
-
Kann es sein, dass für das App mehrere SIS-Dateien nacheinander installiert werden müssen und eine Datei davon (z.B. QT) bereits vorhanden ist?