ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ja - aber das ist nicht Sinn der Sache. Ich habe mir schriftlich bestätigen lassen dass meine Konditionen unbefristet laufen. Dann Aussage o2 - stimmt alles - nur betrifft das nur die Standardkonditionen - nicht die Sonderkonditionen. Ich dacht ich spinn - gerade deswegen wollte ich den Wisch ja haben. Man muss alle paar Monate befürchten, dass eine bisher geltende Vergünstigung einfach so weghfällt. Naja - für mich hat sich das nun erledigt.
Sinn der Sache ist das wirklich nicht.
Wortlaut meiner Bestätigung: 'Alle genannten Konditionen und Sonderkonditionen gelten bis einschließlich Ende der neuen Vertragslaufzeit TT.MM.JJJJ.' Gut, ich habe meinen Formulierungswunsch dem Hotliner diktiert, damit hinterher nichts fehlinterpretiert werden kann :cool:. Nächste Verhandlungsrunde beginnt am 23. März. Mal sehen, wie es diesmal läuft. Bin in punkto o2 skeptischer als noch vor zwei Jahren eingestellt. Suche auch Alternativen mit gleichem Preis-Leistungsverhältnis meiner bisherigen Sonderkonditions-Palette.
Bei welchem Provider bist Du nun gelandet?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
... Eine Garantie zur Vermeidung von Fehlern kann man ja nicht glaubhaft abgeben.
Ich denke darum geht es. Jede Vereinbarung sollte schriftlich fixiert werden, damit man sich jederzeit später (ggfs. auch juristisch) darauf berufen kann. Telefonische Verträge macht doch eigentlich kein Mensch, außer bei Mobilfunkverträgen und Pizzabestellungen. Komisch oder? Eine fehlerhafte Vertragseingabe in den Systemen kann überall vorkommen; bei o2 im besonderen ![]()