Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Und bei mir hat sich Lync nach jedem Neustart des Telefons auch noch mit einem Fehler gemeldet (Speicher voll) - runter mit dem Kram...!

War bei meinem E6 auch der Fall.

Wer hat folgendes schon probiert:

1. OneNote
    Habe mir eine WindowsLive-ID besorgt. Wie bringe ich jetzt OneNote auf dem Nokia mit dem OneNote auf dem Desktop-Rechner zusammen?

2. Für was benötige ich die Einstellungen 'Microsoft Apps'?
    Für Exchange wohl kaum, denn das funktioniert weiterhin einwandfrei; auch wenn bei den 'Microsoft Apps' alles noch nicht ausgefüllt ist (dort gibt es auf der ersten Seite die Einstellungen E-Mail, Kennwort, Domäne und Benutzername; weiter bin ich noch nicht gekommen)

3. Doc Connect
    Ist das nur für Sharepoint oder werden da dann alle Windows-Office-Dateien angezeigt?

4. Broadcast
    Wie funktioniert es?

5. Wo sind die nativen Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint?

6. Kennt jemand weitere Änderungen am Exchange ActiveSync/ bzw. Nokia Mail, die über den zwei zusätzlichen Buttons (+-Zeichen für das Antworten von E-Mails und der Papierkorb)hinausgehen?

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Bin ich eigentlich der Einzige,der denkt,das es sich hier um einen Meilenstein im Mobilfunksegment (evtl auch im Kompaktkamerasegm.) handelt? :D

Du bist nicht allein :D

Wechselbarer Akku -> Mugen Power Akku, Du wirst im Nokia Platz finden :top:

zum Thema: die ersten Cloud-Dienste mit Nokia gab es schon mind. seit Anfang 2000. Da hatte ich einen Cloud-Online-Speicher von 50 GB von XDrive, den man über das Nokia (Symbian) nutzen konnte. Kostete pro Monat etwa 20 USD (was damals circa 13 Euro entsprach).

Apple kam 10 Jahre später erst auf die Idee ...

@ Gag Halfrunt - perfekt

@ djfoxi - weitere Anmerkung - diese tollen 'Apps' werden deswegen benötigt, weil iOS von Haus aus nicht viel kann. Symbian hatte (fast) keine Apps, weil da vieles und noch viel mehr als beim iOS standardmäßig geht. Zum Beispiel gibst Du bei Symbian eine mobile Internetseite ein und Du kannst alles sehen (inklusive Flash-Inhalte); bei Apple durftest Du kein Flash benutzen - deswegen brauchst Du ein App, das dann zum ähnlichen Ergebnis kommt. P.S.: Die paar 'Apps' von Symbian nannten wir übrigens uncool 'Programme'.

So, nun steinigt mich auch. ;)