Beiträge von derAL
-
-
Hhm,
egal wie ich es drehe und wende; es funktioniert bei mir nicht. Ich habe mal Deine Einstellungen versucht. Aber Remind me reagiert nicht auf eingehende Mails.
Offenbar funktioniert das Programm nur mit POP3 / IMAP Mails aber leider nicht mit Exchange Active Sync.
Dennoch vielen Dank für Deine Unterstützung :top:
-
Vielleicht liegt das ja an Exchange.
Sende ich mir vom Desktop eine Mail, piepst das E6 zwar, aber in Remind me wird -so wie Du es beschreibst- nichts erfasst.
Vieleicht liegt es ja an den Remind me Einstellungen (habe Version 3.55 aus dem OVI Store). Welche Einstellungen hast Du da gemacht?
-
Wie hast Du das gemacht? Ich hatte -bevor ich die neue Tastaturmatte bekommen hatte- auch 'Remind me' installiert. Jedoch funktionierte da die Notification auch bei Belle nur bei verpassten Arufen bzw. bei SMS.
Ich nutze ein Exchange Konto.
-
Keine hier, die ihe Bilder professionell bearbeiten wollen?
-
Dafür habe ich für mein E6 nur 167 Euro ohne Vertrag neu bezahlt
ÄtschUnd die 14,90 Euro waren es mir wert, nach 10 Minuten und einem Espresso weiterzuziehen...

-
konsi23 - gerne - ruf aber bitte vorher an, damit die das Ersatzteil ordern können.
kingofcomedy - naja, ein wirklich echter Garantiefall ist das ja nicht - eher ein optischer - das Gerät funktioniert ja, oder? War eher ein durchgeknallter Produktentwickler

-
Zitat
Original geschrieben von meceso
Kennt jemand einen Online Shop, der das E6 mit der neuen Tastaturmatte verkauft? Liebäugle schon länger mit dem Gerät, aber das schwache notification light hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten. Allerdings habe ich keine Zeit/Lust mir ein "altes" Gerät zu bestellen und dann zum Nokia Care Point zu tigern um die Tastatur wechseln zu lassen...
Danke.Leider auch nicht. Jedoch habe ich mir die neue Tastaturmatte heute im Nürnberger NSC (Kornmarkt) austauschen lassen.
- bekam einen Espresso
- trank diesen entspannt auf einem Ledersessel in der 'Lounge' des NSC
- nach 10 Minuten war der Austausch erledigt
- und habe für den Austausch inklusive Tastaturmatte nur 14,90 Euro bezahltDas ist doch mal was, oder?
Und ich kann Euch sagen,
- endlich eine funktionierende Notification, die man auch sieht.
- Juhuuu ....Jetzt fehlt nur noch der softwareseitige Support für Exchange/E-Mail-Notification.

-
Das wäre ja soweit in Ordnung. Jedoch dauert es ziemlich lange, bis das Symbol GPS wieder verschwindet; auch dann, wenn die App bereits geschlossen wurde, vergehen Minuten.
-
Mir ist aufgefallen, dass sich häufig die Standortbestimmung einschaltet, z. B. bei
- CNN App
- Kamera direkt oder Kamera indirekt (wenn man WhatsApp nutzt). Porblem hier: es dauert ziemlich lange, bis es sich wieder ausschaltet.
- Opera (z.B. bei wap.bild.de)Wenn sich das GPS einschaltet und hier und da vor sich arbeitet, wundert mich der Akkueinbruch nicht.
Bemerke ebenso starke Schwankungen zwischen 3G und 3,5G und ein starkes Schwanken der Signalstärkenanzeige. Bei Anna -obwohl die Standorte immer gleich sind- habe ich keine derartigen Schwankungen der Signalstärkenanzeige gehabt.