Beiträge von derAL
-
-
und nochmals hoch ...
-
Dann vielen Dank an Euch beide, dass Ihr meine Ehrenschuld großzügig erlassen habt

Espresso fließt schon in die Tasse ...'x3-sis' <-> E6-00 - da muß man erstmal darauf kommen ...

-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Auch wenn das E6 jetzt günstiger wird, wird es ein Symbian E6 Nachfolger geben. An ein Windows Teil würde ich mich nicht gewöhnen.
Bei der Hardware soll ja der Prozessor genauso langsam wie beim E72 geblieben sein. Ich kann zusehen, wie die Programme starten.Ich hoffe sehr, dass es einen Nachfolger gibt.
Wunschliste:
- stärkerer Prozessor bzw. Grafikprozessor
- mehr RAM
- weniger Plastik, etwas hochwertiger und noch solider (weniger empfindlich, was Kratzer etc. betrifft)
- Navigationsleiste (wenn überhaupt) wie das E72 (da dann weniger Fingerabdrücke)
- NotificationLight, das seinen Namen auch verdient, wo auch immer (im Display, Tastatur, Batterieladelicht)
- Benachrichtigungs-Widgets wie das E72
- 8MP Autofokus Kamera
- weniger Platzverschwendung im Frontaufbau ...
- ... dafür wesentlich größerer Bildschirm (falls die Navigationsleiste wegfällt und der Plastikstreifen unter der Tastatur wieder auf die E72-Größe schmilzt, wären da 2-3 cm Displayhöhe locker drinn; darf gerne auch 0,5 cm breiter sein))
- mit größerem Schriftbild (beim E6 lässt sich nicht überall das Schriftbild regeln)
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
@ Markus
Wenn Du mir exakt diese 2.04-sis-Datei lieferst, sie ist in der Zip-Datei (zumindest war das gestern noch so) leider nicht enthalten, überweise ich Dir einen symbolischen Euro auf Dein Konto, wenn diese unter meinem E6-00 Belle läuft. Das ist es mir wert.
Hoffentlich bist Du erfolgreich, da ich es benötige das Programm dringend lauffähig
@ Markus bzw. @ batzi-de, vielen Dank nochmals für Euere PN-Unterstüzung

Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe gleich nochmal die Zip-Datei untersucht, indem ich versucht habe, alle drei Dateien zu installieren. Nachstehendes ist dabei heraus gekommen:
Beschreibung Paragon:
For Nokia S60 5.0 phones (Nokia 5800, Nokia N97/N97 mini, Nokia X6, SE Satio, Samsung Omnia HD) install *_S60_Touch.SIS file.
For Nokia Symbian^3 phones (Nokia N8, Nokia E7, Nokia C6-01, Nokia C7) install *_S60_x3.SIS file.
For other S60 phones install *_S60_3.SIS file.Die Dateien im Zip-Ordner werden wie folgt sortiert angezeigt:
HandySafePro_S60_3.sis
HandySafePro_S60_Touch.sis
HandySafePro_S60_x3.sisDie ersten zwei Dateien habe bereits gestern probiert, zu installieren. Nachdem die nicht funktionierten, habe ich die x3 nicht mehr probiert, weil ich dachte, das Nokia X3 ist doch ein Serie40 Handset. Ich hätte die dritte Datei jedoch probieren sollen, denn das ist tatsächlich die einzige 2.04-Version
Oh Mann, ich hätte tatsächlich genauer hinschauen müssen. Da soll man mal darauf kommen. :mad:Ergebnis:
HandySafePro_S60_3.sis - Version 2.02(52)
HandySafePro_S60_Touch.sis - Version 2.02(52)
HandySafePro_S60_x3.sis - Version 2.04(8) - und diese funktioniert mit einem Nokia E6-00 BelleJuhuuu, jetzt habe ich meine Passwörter wieder und konnte diese auch mit der Desktop-Anwendung synchronisieren. :top:
Vielleicht hilft meine Erfahrung den anderen, die ebenfalls mit der Software kämpfen.
@ Markus bzw. @ batzi-de,
wie versprochen, haben Euere PN's/Hinweise mir meine ganzen Passwörter auf das Gerät zurückgeholt. Danke dafür.Was man verspricht, hält man auch ein:
Sendet mir bitte Euere Bankverbindungsdaten per PN zu. In den nächsten Tagen habt Ihr dann jeweils einen Euro Gutschrift für den 'derAL-hätte-genauer-hinschauen-sollen-Support'.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
@ derAL:
(gekürzt) ... dann findest Du auf der Paragon Seite unter "Download" - "Symbian" sehr wohl die Version 2.04 (08) Link für genaues Lesen
@ Markus
Wenn Du mir exakt diese 2.04-sis-Datei lieferst, sie ist in der Zip-Datei (zumindest war das gestern noch so) leider nicht enthalten, überweise ich Dir einen symbolischen Euro auf Dein Konto, wenn diese unter meinem E6-00 Belle läuft. Das ist es mir wert.
Hoffentlich bist Du erfolgreich, da ich es benötige das Programm dringend lauffähig
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Um den kompletten Mail-Eingang anzuschauen musst du einfach auf die Titelzeile des Widgets tippen.Mal ganz allgemein zu den E-Mails:
Erstmals ist es mit Belle möglich, alle Exchange-Order zu synchronisieren. Endlich kann ich auf meine Archive zugreifen. Dafür nehme ich gerne die Kehrseite der Medaille 'Widget' in Kauf.
Symbian-historisch betrachtet war meiner Meinung nach das E72-E-Mail-"Widget" bisher am besten: Eine Zeile Platzverbrauch. Fährt man mit dem Cursor drauf, kommt ein Pop-Up mit (fast) allen Mails. Auch die Anzeigen-Widgets von SMS- und verpassten Anrufen waren super.
So etwas hätte ich gerne zur als Belle-Widgets zur Auswahl

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Jetzt war ja schon öfters mal die Rede davon, dass mit Belle das Programm Handy Safe Professional in der Version 2.02 bzw. 2.03 nicht funktioniert. Angeblich funktioniert die (kostenlos upgradebare) Version 2.04, da diese bereits an Belle angepasst sein soll. Nur, ich kann diese Version nirgendwo finden.
Hat jemand von Euch bereits zufällig die dazugehörende sis.-Datei gefunden?ZitatOriginal geschrieben von Markus
Es gibt hier eine Funktion die heist SUCHE. Einfach Handy Safe eingeben und Du hättest das hier gefunden.ZitatOriginal geschrieben von The Player
... (gekürzt) Aktuell bin ich, durch einen Tipp hier im Forum, auf 'ne Seite gestoßen wo ich Handy Safe Pro (bezahlbar) ohne Paypal oder KK erwerben kann. Das fehlt mir nämlich noch/wieder auf'm C7. Schau mal was das bei Smartsam kostet ... :eek:@ Markus, es gibt hier hoffentlich auch noch eine (TT-User-)Funktion, die man 'genaues Lesen' nennt. :cool:
Ich fragte konkret nach der 2.04-sis-Datei. Weshalb?
- ich habe bereits eine gültige Lizenz; brauche mir folglich das Programm nicht noch einmal kaufen.
- der Verweis auf den Thread, der zu einer Internetseite von Paragon verweist, bringt auch nichts. Dort wird zwar auf die 2.04 verwiesen; sie ist jedoch nirgendwo bei den angebotenen Downloadmöglichkeiten zu finden.Meine Frage daher zurück: Was hätte mir Deine Anregung, die Suche zu verwenden (was ich übrigens getan habe, nicht nur in TT), jetzt konkret gebracht, wenn die keine Antworten auf meine Frage liefert?
Nix für ungut :D, nicht persönlich nehmen und bitte BTT.
-
Jetzt war ja schon öfters mal die Rede davon, dass mit Belle das Programm Handy Safe Professional in der Version 2.02 bzw. 2.03 nicht funktioniert. Angeblich funktioniert die (kostenlos upgradebare) Version 2.04, da diese bereits an Belle angepasst sein soll.
Nur, ich kann diese Version nirgendwo finden.
Hat jemand von Euch bereits zufällig die dazugehörende sis.-Datei gefunden?
-