Beiträge von derAL

Salut zusammen, wenn ich mich unterwegs auf meinem Smartphone durch die TT-Threads grabe, stelle ich (zumindest bei mir) fest, dass meine absolute Lieblingsfunktion die "Gehe zu"-Auswahl ist. Leider empfinde ich es als störenden Usability-Bruch, wenn ich am unteren Ende des Threads immer wieder hochscrollen muß, um damit eine neue Auswahl treffen zu können. Deswegen würde ich es als gut empfinden, wenn die "Gehe zu"-Auswahl auch am unteren Ende einer Thread-Seite zu finden ist. Ich bitte Euch um eine wohlwollende Prüfung, ob sich das realisieren lässt. Danke und Beste Grüße, derAL :)

Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Wie wäre es mit einer hilfreichen Antwort?

Suchfunktion habe ich als erstes versucht, liefert aber keine zufriedenstellende Ergebnisse.

1. wie wäre es mit dem Suchbegriff "Branding"?
    2. wie wäre es dann, die gefundenen Beiträge zu lesen?

Ich kann verstehen, dass es für dich einfacher wäre, wenn andere die Suchergebnisse abklappern und dir dann die Ergebnisse liefern.

Aber dennoch: Bitte erst einmal selbst die Suchfunktionen in TT nutzen.

Danke und nix für ungut ...

Re: 30 fps Test

Zu Anna und Kamera Update:

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777 zum Kamera Update
    Ich muss ja sagen - alle Achtung. Wenn man sich im Vergleich dazu Videos anderer Geraete ansieht - ums kurz auszudruecken - da liegen WELTEN dazwischen.. Thumbs up. Hans

- das Anna Update ist sehr gut gelungen
    - auch der Browser hat gute Schritte vollzogen
    - in Verbindung mit dem Kamera Update der Hammer
    - alles läuft flüssig und wie es soll

Also, an der Stelle mal ein großes Lob an Nokia. Das man in der Phase des Übergangs zu Windows Phone selbst ältere (und damit relativ günstig zu erwerbende) Geräte wie das N8 derart verbessert bzw. aufbohrt, ist eine wirklich gute Sache. Da freut man sich schon auf Belle. Vielleicht bekommt ja Nokia bei den nächsten Updates auch noch die letzten erwähnten Stellschrauben hin (E-Mail-Notification etc.).

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Mit der Tastatur hat einer meiner Vorschreiber Recht...die is etwas klein geraten. Was mich grad mehr fuchst, is der nicht gehende OviStore!*grr Und ja, nach dem Update ging er. Seit 2Tagen tut sich aber nix mehr.

Probier mal folgendes: WLAN off und dann über 3G in den Store. Voila, nun funktioniert der Zugang.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Im 6ten Anlauf hats geklappt. Nach Affengriff und 2 mal 40Mb grooßen Updates lief alles sauber durch. Man bin ich erleichtert. Jetzt heisst nur wieder 100 Programme installieren und alles so einrichten wie mans gewohnt ist...

So, geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich benötigte auch mehrere Anläufe. Entweder gab es Fehlermeldungen bei den Updates oder die OVI-Store-Anmeldung funktionierte nicht.

Heute hat das funktioniert:

- Affengriff
    - Aktualisierungen (größer als vorher) vollständig durchführen

Seitdem klappt alles.