Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Dann schalte doch die automatische Texterkennung aus. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mit ihr auf dem E72 das selbe Problem.

Salut,

das hab ich gemacht. Auch Swype läuft als Alternative.

Das Schnell-Schreiben geht mit dem E72 dennoch schneller.
    Mein E72 verkaufe ich nächstes Wochenende. Ein wenig Wehmut habe ich schon dabei ;)

Beste Grüße,

:)

derAL

Salut,

ein Problem habe ich dennoch mit dem Sync.

Trage ich im N8 einen Termin ein, wird dieser im Exchange stets als "privat" gekennzeichnet.

Beim E72 konnte man zwischen "privat" und "öffentlich" bei der Termineingabe am Telefon auswählen.

Beim N8 ist das nicht möglich und alle Termine als "privat" unterstellt.

Eine Lösungsmöglichkeit habe ich bisher nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Trick auf Lager...

Beste Grüße,

derAL

5,50 Euro evo

----------------------------- Otter mit kleiner Delle auf der Display-Membran ist verkauft

9,50 Euro nochmals eine Otter wie neu

zudem:

je 1,00 Euro Silikon Skin Jacket von Networx für den iPod nano 3G (Farben grün, blau, rosa, schwarz)

zzgl. Versand (je nachdem, was Ihr wollt)

iPod Classic und iPod nano 3G Schutzhüllen

6,00 Euro evo

----------------------------- Otter mit kleiner Delle auf der Display-Membran ist verkauft

10,00 Euro nochmals eine Otter wie neu

zudem:

je 1,00 Euro Silikon Skin Jacket von Networx für den iPod nano 3G (Farben grün, blau, rosa, schwarz)

zzgl. Versand (je nachdem, was Ihr wollt)

Salut,

lang lang ist es her, hmmm.

1. Das Intervall auf 5 Minuten zu stellen ist schon mal in Ordnung. Das brauchst Du nur, wenn Du zum Beispiel mal offline bist bzw. in ein Funkloch fällst. Dann greift das 5 Min-Intervall, um wieder eine Verbindung aufzubauen.

2. Wir sprechen von IMAP IDLE, oder? Sonst klappt es nicht mit (Quasi-) Push...

3. Wo war das doch gleich nochmal mit dem automatischen Abruf? Es ist soweit ich mich erinnern kann etwas versteckt. In irgendeiner Einstellungsregisterkarte klickst Du auf die linke Auswahltaste auf Optionen. Da kommt dann die Auswahl "erweiterte Optionen". Dort dürfte die Einstellung zum "Automatischen Abruf" versteckt sein...

Gruß,

derAL