-
Salut, also die Touchscreen-Tastatur des
N8 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Spaß
macht das ggü. dem E72 nicht. Ständig
verbessert das N8 meinen Text in E-Mails ,
so dass dann ein anderes Ort rauskommt.
z. B. das "Ort" im vorangegangenen Text
tippte ich zuvor als "Wort" ein.
-
naja, ein Business-Gerät sollte alle
Business-User abdecken. Und es gibt dort
auch User mit einem entsprechenden
Bedarf.
Zudem bleiben die Daten in der Regel auf
der Speicherkarte erhalten, falls das Gerät
defekt ist. Das spricht für einen Slot, weil
man ja nicht ständig mit einer externen
Festplatte spazieren geht.
-
Ein richtiger Akku und ein Speicher-Slot
bzw. 32 GB an Board würden ausreichen,
um das E7 attaktiv zu machen, zumal S^3
auf S^4 sukzessive nachgerüstet werden
soll.
-
Diktatur und Bevormundung scheinen in Mode zu sein ...
Mitmachen muß man das aber deshalb noch lange nicht, auch nicht als Entwickler.
Ich begreife nicht, weshalb alle dem "Rattenfänger von Hameln " folgen.
Aber gehen wir wieder zurück zum Thema (sonst reg ich mich nur wieder auf...)
und he he he
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Diese Handyxxx Software (Handyweather, Handysafe, Handyclock etc. ) gibt es schon sehr lange. Dementsprechend sind deren Preisvorstellungen - archaisch
Die haben sich wohl den AppStore und damit die moderne Preisgestdateng der Apps noch nie angeschaut.
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Bei einem Wetterprogramm kommt es schließlich auf die Wetterdaten an. Und da gibt es solche und solche mit unterschiedlichen Gebühren.
Weshalb sollten sie sich die Preise des App-Store anschauen? Dort ist zwar manche Software günstiger; dafür lassen sich die fanatischen Apple-Jünger schon beim Gerätekauf abzocken. In Relation dazu ist die Argumentation zu den App-Store-Preisen zweifelhaft. Und ob ich mich als Softwareproduzent dem Diktat von Apple unterwerfen und dafür noch eine Menge meines Gewinns abgeben soll... Naja.
Gruß,

derAL
-
naja, dann warten wir mal auf eine neue
Version 
-
Salut,
bei mir ist es so, dass das Handy-Weather-Widget immer dann verschwindet wenn ich das Telefon neustarte. Dann muss ich das Widget jedesmal neu hinzufügen.
Ist es bei Euch auch so?
Ansonsten nutze ich Handy-Weather schon seit 8 Jahren. Ich kenne kein anderes Programm, das zuverlässiger das Wetter prognostiziert.
Gruß,
derAL
-
130 Euro mit Otterbox (wie neu) bzw.
118 Euro ohne Otterbox
inklusive versicherten DHL-Versand.
-
und hoch für
8,00 Euro evo
12,00 Euro Otter wie neu bzw.
8,00 Euro für Otter mit kleiner Delle auf der Display-Membran
zzgl. Versand (je nachdem, was Ihr wollt)
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...mich wundert eben nur, dass so viele den stab über ein gerät brechen, ohne es jemals in der hand gehabt zu haben, wohl nur auf grundlage eines datenblatts oder einer ablehnenden meinung von jemandem, der laut genug schreit. ebenso über ein betriebssystem, das die wenigsten bis dato in aktion erlebt haben...
Naja, in der Hand hatte ich es noch nicht, klar. Ich hatte bisher die ganzen Vorberichte und Videos gesehen.
Aber meine Skepsis bezieht sich auf folgende Überlegung:
Schwache Akkuperformance N8 und dann ein größerer Bildschirm E7. Folge: Akku noch schneller leer?
Gruß,
derAL