Beiträge von derAL

Salut,

mein o2 Genion-Duo-Vertrag mit City-Option könnte ab März 2010 verlängert werden.

Derzeit liegt uns von Seiten o2 ein "erstes Angebot (?)" vor:

- jeweils Grundgebühr-Reduzierung um 5 Euro
    - jeweils 20 % Rabatt beim Internet-Pack M
    - jeweils Frei-SMS 100 pro Monat
    - jeweils Frei-MMS 30 pro Monat
    - Laufzeit 24 Monate.

Nachdem uns das Angebot noch nicht weit genug geht, wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr das Angebot bewertet und ob es sinnvollere Alternativen gibt.
    Am liebsten wollen wir bei den Verträgen möglichst wenig verändern. Auch benötigen wir kein Telefon.

Unsere Präferenzen (auf 1 Person heruntergebrochen):

- Duo-Gespräche (max. 2 Stunden im Monat)
    - Gespräche in Fremd-Mobilnetze (max. 2 Stunden)
    - Festnetzgespräche ausserhalb City-Option (max. 1 Stunde)
    - Festnetzgespräche innerhalb City-Option (max. 1 Stunde)
    - SMS 100 - 150
    - Datendienste (IMAP IDLE, MS Exchange, Surfen mit und ohne Laptop, VoIP)
    - und natürlich stabile und schnelle Verbindungen

Danke Euch schon mal ...

:)

derAL

Salut,

ich verkaufe

A) gebrauchte und defekte Canon EOS500 Spiegelreflexkamera für Bastler ohne Objektiv, Zustand 2-, Verschlussklappe defekt. 18 Euro

B) Canon 35-80mm 1:4-5.6 Zoom Lens Objektiv für Canon EOS500, Zustand 2-. 38 Euro

Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten nach Wahl.

-------------------------------------------------------------------------------------

C) alles zusammen: 56 Euro inklusive Versand (Päckchen mit Nachweis).

Jegliche Gewährleistung meinerseits schließe ich aus.

Beste Grüße,

:top:

derAL

Salut,

ich verkaufe zwei Bluetooth-Empfänger:

Royaltek RBT-1000 Bluetooth GPS-Empfänger/ 12 parallele Kanäle
    Verfügt über einen SiRF X-Trac II Chip, kann bis zu 12 GPS-Kanäle gleichzeitig nutzen. Eine externe Antenne ist optional anschließbar. Der auf Bluetooth basierende Empfänger hat eine Akku-Laufzeit von etwa 5 Stunden. Der Akku ist wechselbar. Größe 70 mm x 41 mm x 23 mm und das Gewicht 60 g. Der Akkudeckel wurde am Scharnier geklebt. Mit kompatiblen TomTom-Ladekabel.

Preis inklusive Versandkosten (versichertes Päckchen mit Nachweis) 12,00 Euro

Royaltek RBT-2001 Bluetooth GPS-Empfänger/ SiRF III Chipsatz Inside
    Verfügt über einen SiRF Star III Chip, kann bis zu 20 GPS-Kanäle gleichzeitig nutzen. Eine externe Antenne ist optional anschließbar. Der auf Bluetooth basierende Empfänger hat eine Akku-Laufzeit von etwa 6 Stunden. Der Akku ist wechselbar. Größe 70 mm x 41 mm x 25 mm und das Gewicht 65 g. Mit Ladekabel und Lanyard.

Preis inklusive Versandkosten (versichertes Päckchen mit Nachweis) 21,00 Euro

Gruß,

:top:

derAL

Anmerkung: Ohne jegliche Gewährleistungen meinerseits...