Beiträge von derAL

Salut,

ich verkaufe einen

Griffin iTrip LCD FM-Transmitter für Apple iPod (30-Pin-Dockinganschluss) weiß

Das Gerät wurde im Januar 2008 über Amazon Marketplace gekauft und wurde seitdem nur sporadisch genutzt.

Die meiste Zeit lag es in meiner Schublade herum, so dass es nun Zeit ist, es weiterzureichen.

Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren (Stoß-Kratzer durch Herunterfallen).

Rechnung habe ich keine mehr.

Preis ist 16 Euro inklusive Versand im Päckchen.

Jegliche Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.

Gruß,

:top:

derAL

Salut,

verkaufe ein Nokia E61 (Kaufdatum März 2006)

Nachdem das Gerät schon etwas in die Jahre gekommen ist, hier die Hard-Facts:

Pluspunkte:

Der optische Zustand in Bezug auf das Alter ist gut; d. h. nur wenige Gebrauchsspuren (ein kleiner Kratzer auf den linken Seitentasten, leichte Scheuerspuren von diversen Taschen um das Nokia-Logo auf dem Frontcover herum und einige feine Kratzer auf der Rückseite der Antennenabdeckung.

Originaldisplay-Schutfolie ist noch auf dem Gerät.

Neueste Firmware.

Minuspunkte:

Beim Joystick lässt sich die Links-Bewegung nur mit starkem Druck auslösen. Deshalb wurde das Telefon von mir schon mal geöffnet, da ich dachte, dass das Joystick-Problem ein mechanisches ist (durch Staub, Schutz oder so was). Das ist aber nicht der Grund: Es muss an der Platine liegen, auf dem der Joystick aufgelötet ist. Das Ersatzteil (also die Mittelkonsole) kostet bei den bekannten Ersatzteillieferanten etwa 25 Euro. Das Problem lässt sich somit durch erfahrene Mobilfunk-Bastler leicht beheben.

Ich verkaufe das Nokia E61 für 25 Euro zzgl. Versandkosten (4 Euro Päckchen mit Nachweis).

Das Gerät kommt weitestgehend in Originalverpackung. Ich liefere es mit Nokia-CD, Handbuch, Datenkabel und Batterie aus.

Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.
    Sämtliche Gewährleistungen und die Herstellergarantie sind abgelaufen.

Gruß,

derAL

Salut,

ich verkaufe einen iPod shuffle 4 GB in silber (neueste Generation).

Das Gerät ist nagelneu und wurde auch noch nicht ausgepackt.
    Selbst die weiße Banderole ist noch um das Verpackungsgehäuse gewickelt.

Das Gerät stammt aus einer Incentive-Aktion meiner Firma.

Eine Rechnung oder Lieferschein habe ich nicht, jedoch dürfte das bei Apple kein Problem sein.

Nachdem wir zu Hause mehrere iPods haben, benötigen wir den Shuffle nicht.

Neu kostet der Shuffle 75 Euro.

Ich biete das Gerät für 55 Euro zzgl. Versandkosten an.

Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.

Gruß,

derAL

Salut,

leider musste ich feststellen, dass die Probleme mit den Multicards doch noch nicht gelöst sind:

Seit gestern Mittag ist wieder eine SIM von mir ausgestiegen, so dass gar nichts mehr ging (keine Netzanzeige noch irgendeine Einbuchungsmöglichkeit ins o2-Netz).

Ich habe wieder die andere Multicard im Telefon und meine Störungsmeldung erneut aufleben lassen.

Mal sehen, was daraus wird...

:(

Gruß,

derAL

Salut,

also, ab heute sollen unsere Probleme endlich behoben sein (scheint derzeit auch so).

Bei uns wurden die neuen Multikarten, die wir im Austausch erhielten, fehlerhaft von Seiten o2 (ohne Kreuztausch) konfiguriert, d. h. es wurde nicht berücksichtigt, dass SIM 2 die Hauptkarte und SIM 1 die Nebenkarte ist. Desweitern wurden die Einstellung "Follow Voice" nicht korrekt eingestellt.

Nachdem in den letzten 4 Wochen verschiedene Hotliner immer wieder eine neue fixe Spontan-Idee hatten (z. B. als Ursache einen Quer-Schläger-Blitz vermuten, Haupt-SIM zur Neben-SIM ändern, Einstellungen hier und dort mal ändern etc.), war zum Schluß so ein Kuddelmuddel drinn, dass keiner mehr durchblickte und auch nichts mehr ging:

Kein SMS- und MMS-Empfang, ständig SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen, alle zwei Tage war es notwendig, die SIM's rollierend zu tauschen und phasenweise konnte man sich auch nicht in das Netz einbuchen. Zuletzt lagen 11 SIM-Karten auf unserem Schreibtisch und etliche Stunden Telefonate mit der Hotline.

Ein Hotliner (der letzte) hat das dann nochmals komplett neu aufgerollt. Wir wurden zweimal aktiv von ihm zu Hause nach 20 Uhr angerufen, indem er uns jeweils einen Zwischenbescheid gab und uns zuletzt ebenso aktiv mitteilte, dass das Problem behoben sei.

Es geschehen doch noch Wunder :)

Vielleicht hilft Euch das weiter...

Gruß,

derAL