Beiträge von derAL

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Dieses Bild weiter oben ist das E75! Vom E63 sind noch keine Bilder geleaked.


    Salut,


    es könnte doch auch sein, dass es das Telefon in zwei Varianten gibt:


    - mit großer Slider-Tastatur = E75


    - ohne Slider und damit Nachfolger vom E51 = E63


    - dazwischen gibt es dann das E71 und das gefaceliftete E72


    Wäre zumindest plausibel, oder?


    :)


    Gruß,


    derAL

    Salut,


    ich verkaufe wegen Umstiegs auf ein E71 mein


    Nokia E61i mocca


    - gekauft am 24. Mai 2007 bei Amazon
    - in Originalverpackung
    - mit 2 GB Micro SD
    - gebrauchter Piel Frama Tasche (braun)
    - unbenutzter Brando Ultra Clear Folie
    - neueste Firmware
    - 2x Dockingstation


    Das Mobiltelefon wurde besonders pfleglich behandelt bzw. benutzt.


    Im August 2008 wurden Gewährleistungsansprüche bei einem Nokia Service Center genutzt, weil sich das Mobiltelefon (hier das Betriebssystem) nicht mehr starten ließ. Zeitgleich wurden alle Cover mit original Nokia-Ersatzteilen getauscht (Vordercover, Tastaturmatte vorne, Akku-Deckel und Kameraabdeckung). Daher ist das Gerät frei von irgendwelchen Kratzern und ist optisch mit einem Neugerät vergleichbar.


    Das Telefon ist somit in einem absolut einwandfreiem Zustand. Nach der Abholung im Nokia Service Center habe ich es auch nicht mehr benutzt, da ich ja jetzt ein E71 habe.


    Auf Wunsch kann ich folgendes Zubehör dazu liefern:


    - Navigationssoftware Route 66 Mobile 7 DVD Europa
    - GPS-Empfänger RoyalTek mit Sirf III-Chip + Netzteil


    Die Navigationssoftware funktioniert wegen der Lizenvergabe-Regeln nur noch mit diesem Telefon, der externe GPS-Empfänger natürlich auch mit anderen Geräten.


    - Nokia Digitalstift SU-27W mit Nokia Digital Pen Suite (consumer)


    Mit dem Stift kann man handschriftlich Notizen (z.B. aus Meetings etc.) digitalisieren, auf das Telefon/den PC laden/archivieren, weiterverschicken, -bearbeiten etc. Auch handschriftliche Memos lassen sich über MMS versenden.


    Folgende Preisvorstellungen habe ich:


    * E61i: 195,00 Euro zzgl. Versand
    * E61i plus "Europa"-Navigationssystem: 255 Euro zzgl. Versand
    * E61i plus "Europa"-Navigationssystem plus Digitalstift: 295 Euro zzgl. Versand


    Gruß,


    derAL


    :top:


    Anmerkung:


    Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.


    Jedoch hat das Mobiltelefon noch Gewährleistungsansprüche von Seiten des Herstellers bis zum 24. Mai 2009.

    Salut,


    ich verkaufe mein relativ gut erhaltenes, aber reparaturbedürftiges circa 6 Jahre altes Notebook


    Acer Travelmate 242LC


    - Celeron 2,40 GHz
    - 15,0 " XGA TFT
    - 256 MB DDR SDRAM
    - 40 GB HD
    - DVD/CDRW combo
    - 56K Modem
    - 10/100 Base T
    - Microsoft Windows XP Home


    Problemstellung:


    Das Notebook ist in die Jahre gekommen und hat Probleme mit der Lüftungsanlage. Das Notebook wird also bei starker CPU-Belastung schnell heiß und schaltet sich dann nach einer Zeit automatisch ab. Bei normaler CPU-Belastung läuft es (mit lauten Lüftungsgeräuschen), ohne sich im laufenden Betrieb vorher abzuschalten. Das bedeutet konkret, dass der Käufer das Lüftungssystem generalüberholen müsste (neuer Lüfter + Innenraum-Reinigung). Ich schätze die Situation so ein, dass nach dieser Generalüberholung das Notebook noch eine gute Weile gute Dienste leisten dürfte.


    Es hat keine Pixelfehler. Der Bildschirm ist etwas dunkler geworden und die Tastatur ein wenig verschlissen. Ansonsten befindet sich das Notebook in einem dem Alter entsprechenden relativ gutem Zustand.


    Derzeit ist SUSE LINUX 9.3 installiert.


    Ich schicke zu dem Notebook


    - die komplette LINUX-Distribution
    - die Windows XP Home Recovery CD's (lässt sich aufgrund der "Problemstellung" derzeit nicht installieren)
    - ein Netgear 108 Mbps PCMCIA WLAN-Karte (32-bit Cardbus, WG511T, funktioniert unter Linux und Win XP)
    - und natürlich das Netzteil


    VHB 95,00 Euro zzgl. Versand


    Gruß,


    :top:


    derAL


    Anmerkung:


    Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.


    Auf die besondere Problemstellung wurde ausdrücklich hingewiesen.

    Salut,


    ich biete folgende Blaupunkt Autoradios an:


    Modell Freiburg CR 43


    - mit Kassetteneinschub
    - LCD-Display
    - mit Keycard (eine ist dabei)
    - 2x20 Watt
    - ohne Originalverpackung
    - ohne Bedienungsanleitung
    - ohne Anschlusskabel


    Festpreis 25,00 Euro zzgl. Versand



    Modell München MP36


    - "Special Edition"
    - Car Radio / CD / MP3
    - RDS / CD-RW kompatibel, Unterstützung von ID3-Tags bis 30 Zeichen
    - 4x45 Watt
    - Aux-In, man kann somit auch einen iPod anschliessen (hierfür gibt es von Blaupunkt Zubehör)
    - Nachtdesign grün
    - Etui für das Panel
    - absolut neuwertig, 05/2007 gekauft, habe die Rechnung leider nicht mehr
    - in Originalverpackung
    - ohne Bedienungsanleitung
    - ohne Anschlusskabel


    Festpreis 60,00 Euro zzgl. Versand


    Gruß,


    derAL


    :top:


    Anmerkung:


    Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.