Salut,
und hoch.
Gruß,
derAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
und hoch.
Gruß,
derAL
Salut,
manchmal kann man sich darin helfen, wenn man ab und zu (noch bevor man mit dem Text fertig ist) mit dem Curser nach oben geht und dann wieder nach unten. Es funktioniert so relativ gut, dass man den letzten Teil des Textes dann heruntergescrollt bekommt. Bei sehr langen Texten muß man den Vorgang allerdings (leider) mehrfach wiederholen.
Gruß,
derAL
![]()
Salut,
ich finde, der Asus Eee ist eine gelungene Alternative bzw. Ergänzung zur sonstigen heimischen Gerätewelt. Interessant finde ich die 10"-Variante, die etwas später kommen soll.
Bin sogar der Meinung, dass das Gerät einen extra Thread verdient hätte
![]()
Gruß,
derAL
Naja,
ist ja eigentlich auch egal.
Der Thread hat sich trotzdem in einer gewissen Eigendynamik entwickeln können...![]()
Gruß,
derAL
Salut,
vom Threadsteller fehlt jede Spur...
Gruß,
derAL
![]()
Salut,
verkaufe noch einen....
Saitek ST 290 Joystick
Beschreibung:
Sehr stabiler und hochwertig verarbeiteter Joystick mit 5 Feuerknöpfen, Trigger, Coolie-Hat und zentraler Schubkontrolle. Twist-Achse. Justierung der Handauflage in drei Positionen. Programmierung durch beiliegende SAITEK Smart Technology. Für Links-und Rechtshänder. Einfache Installation per USB.
Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt. Seitdem schlummert er in der Originalverpackung im Schrank.
Der Zustand des Joystick ist deshalb exzellent und sieht aus wie neu.
Für den Joystick möchte ich einen Preis in Höhe von 8,00 EUR zzgl. Versandkosten erzielen.
Gruß,
derAL
![]()
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen verkauft.
und hoch...
verkauft!!!
Salut,
ich verkaufe einen
iPod shuffle, 512 MB, 1. Generation,
in Originalverpackung mit CD, Gebrauchsanweisung, Apple-Aufkleber und Halsband, jedoch ohne Kopfhörer.
Das Gerät hat keine größeren Gebrauchsspuren sondern nur kleine Kratzer, die nur bei Lichtspiegelug erkennbar sind; Das Gerät hat meine Partnerin erst regelmäßig benutzt, seit wir vor einem halben Jahr angefangen haben, ins Fitness-Studio zu gehen. Vorher benutzte sie es relativ selten, da wir zu Hause ein regelrechtes Sammelsurium an iPod`s haben. Daher sind die Batterien noch gut in Ordnung und hielten bisher etwa 3x 1 1/2 Std. Training bei mittellauter Musik durch.
Den iPOD shuffle verkaufe ich für 15 EUR Festpreis zzgl. Versandkosten.
![]()
Gruß,
derAL
Anmerkungen:
Privatverkauf. Das Gerät wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Die Garantie- und Gewährleistungszeit des Herstellers ist abgelaufen.
verkauft !!!
Gruß,
derAL
Kampfpreis:
Nun 14 Euro zzgl. Versandkosten.