Salut,
hab dazu in der Suche nichts gefunden.
Wer weiß, wie man die voreingestellten und die bei der Lesezeichenübersicht eingestellten Nokia-Lesezeichen (Grafik-Downloads etc.) weg.
Gruß,
derAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
hab dazu in der Suche nichts gefunden.
Wer weiß, wie man die voreingestellten und die bei der Lesezeichenübersicht eingestellten Nokia-Lesezeichen (Grafik-Downloads etc.) weg.
Gruß,
derAL
Salut,
neuer Preis
15,00 EUR zzgl. Versand und hoch
Gruß, derAL
:top:
Salut,
neuer Preis
4,50 EUR zzgl. Versand und hoch
Gruß, derAL
Und hoch...
Preisänderung!
Gruß,
derAL
:p
Verkauft !!!
Salut,
ich verkaufe einen
iPod shuffle, 512 MB, 1. Generation,
in Originalverpackung mit CD, Gebrauchsanweisung, Apple-Aufkleber und Halsband, jedoch ohne Kopfhörer.
Das Gerät hat keine größeren Gebrauchsspuren; lediglich zwei leichte Dellen am Rand des abnehmbaren USB-Schutz (ist mir mal auf der Strasse heruntergefallen). Das Gerät habe ich erst regelmäßig benutzt, seit ich vor einem halben Jahr angefangen habe, ins Fitness-Studio zu gehen. Vorher benutzte ich es relativ selten, da ich noch größere iPod`s zu Hause habe. Daher sind die Batterien noch gut in Ordnung und hielten bisher immer 3x 1 1/2 Std. Training bei mittellauter Musik durch.
Den iPOD shuffle verkaufe ich für 15 EUR Festpreis zzgl. Versandkosten.
Gruß,
derAL
Anmerkungen:
Privatverkauf. Das Gerät wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Die Garantie- und Gewährleistungszeit des Herstellers ist abgelaufen.
Verkauft !!!
verkauft !!!
Salut,
ich verkaufe meinen
Yakumo Hypersound 124 MP3-Player

Beschreibung:
Der Yakumo Hypersound 124 bietet mit 128 MB genug Platz für all Ihre Lieblingssongs. Bis zu 5 Stunden Hörvergnügen und die handliche Bedienung dieses 50 Gramm-Winzlings machen diesen MP3 Player zum ständigen Begleiter beim Sport oder auf Reisen.
Zum Übertragen, Kopieren oder Verschieben der Songs stecken Sie diesen MP3-Player einfach an eine USB 2.0 oder 1.1-Schnittstelle. Auch andere Dateiformate können Sie mit diesem Multi-Talent spielend übertragen und somit transportieren.
Das Gerät ist klein, handlich und praktisch. Es eignet sich als ideales Urlaubsgerät (Strand und Co.), wenn etwa der teuere große iPod nicht unbedingt mit in den Urlaub mitgenommen werden soll.
Diese iPod`s sind auch der Grund, weshalb ich den Yakumo verkaufe. Hab schon ein regelrechtes Sammelsurium an iPod`s. Deswegen liegt der Yakumo MP3 Player schon seit Jahren bei mir unbenutzt und wohlbehütet im Schrank. Neupreis war damals 77,00 Euro.
Für das Gerät verlange ich einen Preis in Höhe von 4,50 EUR zzgl. Versandkosten.
Das Gerät wird in OVP mit ungetragenen Original-Kopfhörern und Netzteil geliefert. Nicht dabei ist die CD (die man nur für Windows 98 oder 98SE bzw. Macintosh 9.0 benötigt) und das USB Verlängerungskabel. Jedoch können die Treiber von der Yakumo Website heruntergeladen werden.
Anbei das Datenblatt von Yakumo:
http://www.yakumo.com/datafile…yakumo_hypersound_124.pdf
Gruß,
derAL
Anmerkung:
Privatverkauf, der beschriebene Zustand wird zugesichert, weitergehende Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.
Es geht - mit Nachdruck
Salut,
damals hatte ich einen ähnlich gelagerten Fall.
Ich wollte das E61 haben, was es im Shop damals nicht gab
Gleichzeitig wollte ich von den 100 Frei-SMS des Online-Tarifs profitieren.
Erst wollte die Kunden-Hotline nicht. Motto: Geht nicht - das Telefon gibts nicht im Online-Shop und auch nicht in den Filialen.
Ich habe allerdings nicht locker gelassen und machte mit Nachdruck deutlich, dass "alles ginge" ;), bis ich letzlich mit einer Spezialbetreuung verbunden wurde.
Dort ging es auch erst ein wenig hin und her. Erst ging es dort auch nicht. Man bot mir als Alternativen eine Bargutschrift bzw. einen anderen Tarif an (was für mich den Wegfall der City-Option bedeutet hätte). Dann ging es um das Akzeptieren von Sonderbedingungen. AGB, etc.
Ich lehnte jedoch alles ab.
Ich machte letztlich mit Nachdruck auf die gegenwärtige Wettbewerbsituation bei den Providern aufmerksam und darauf, dass ich keine Lust hätte, mit der Betreuung zu diskutieren.
Und, dass ich im gegenwärtigem Dialog kein Bittsteller sei, sondern ein Kunde, der einen guten Deckungsbeitrag einspielt und sein Geld somit auch anderen Providern gerne zur Verfügung stellen könnte. Der Berater am Telefon solle mir nur eine Frage beantworten: "Ist der Provider an einem Fortbestand meiner Kundenverbindung interessiert oder nicht?"
Es ging noch ein wenig hin und her.
Und dann wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:
100 Frei-SMS im Monat, alles bleibt beim alten (Tarif, AGB, Sonderbedingungen, etc.) und ich kann mir bei einem Händler meiner Wahl mein Telefon zu Vertragsverlängerunskonditionen kaufen. Dort müsse ich nur eine Vertragsverlängerung (zu den bisherigen Bedingungen) unterzeichnen. Die Spezialbetreuung würde das dann mitbekommen und mir die 100 Frei SMS im Nachgang aufbuchen. Auch würde ich keinen Onlinevertrag ab Vertragsverlängerung halten, sondern immer noch den ganz klassischen mit kostenloser Hotline.
So habe ich das dann gemacht und das gleiche beim Vertrag meiner Partnerin.
Fazit:
Ich glaube, dass grundsätzlich alles eine Frage der Verhandlung ist. Natürlich wird zunächst mal alles abgelehnt. Mit guten Argumenten holt man die Hotliner dann allerdings wieder auf den Boden der Tatsachen herunter, und sei es, darauf (höflich) aufmerksam zu machen, dass letztlich der Kunde deren Gehälter zahlt. Nach dem Angebot eines fairen Dialogs erzielt man dann für gewöhnlich eine Einigung. Dabei sollte man jedoch immer folgendes beherzigen: Hart in der Sache, freundlich im Ton.
Und falls diese Einigung trotzdem nicht erfolgt:
Die Marktwirtschaft bietet genügend Alternativen an und hat eine natürliche Auslesefunktion:
Die guten Angebote werden hinzugewinnen und die schlechten verlieren.
Bis die schlechten und deren Anbieter sich aus dem Markt verabschieden.
Und diese Gesetze müssen alle akzeptieren
![]()
Gruß,
derAL