Hallo
Habe heute auch mein D800 bekommen. Leider sitz der Slider auch schief drauf wie bei Darkside. Hat sich noch einer von euch das Gerät bestellt und wie sitzt der Slider?
Würdet ihr es umtauschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe heute auch mein D800 bekommen. Leider sitz der Slider auch schief drauf wie bei Darkside. Hat sich noch einer von euch das Gerät bestellt und wie sitzt der Slider?
Würdet ihr es umtauschen?
Sehr schön und danke für die Bilder
Gerät wird morgen bestellt.
Slider gut, alles gut :top:
Das D800 ist jetzt auch auf samsung.de zu finden.
@ AndreBO
Stell dann bitte gleich Bilder vom Slider online :top:
@ Darkside
Hast du dein D800 noch oder hast du es schon zurück geschickt? Oder behältst du es doch?
Wie lange hält denn der Akku im Normalbetrieb?
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin auch mal gespannt, ob das Problem mit dem Slider (beim hoffentlich bald nächsten Erfahrungsbericht) so bestätigt wird.
Wann kommt denn das D800 in die öffentlichen Geschäfte wie Saturn, MediaMarkt, usw.? Ist das zufällig bekannt? Bevor ich es mir bestelle, will ich es mir erst mal in echt genau anschauen und testen.
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Also ich hab mir eben noch mal genauer die Bilder von Eldar angeschaut und kann dort eigentlich keine unterschiedlich großen Spaltmaße erkennen.
Ich hoffe wirklich, daß das mit dem Slider kein Serienprob ist -nichts desto trotz tut's mir für Dich leid, darkside, würde auch an die Decke gehn. Aber vielleicht hast Du auch einfach "nur" Pech gehabt
P.S. Warst Du schon mal bei so einem Servicepoint? Was sagen die?
Müssen wir wohl auf die nächsten Berichte warten, auf den Bildern sieht der Slider soweit normal aus. Allerdings sind die Seitentasten von dem Gerät in Silber, beim D800 von Darkside sind die Seitentasten in der Gehäusefarbe.
Guten Morgen
Bis jetzt bin ich von dem D800 total enttäuscht. 3 Monate drauf gewartet und jetzt so ein Schrott. Das mit dem schief sitzenden Slider stört mich am meisten.
Hat zufällig jemand noch das Gerät und kann die Fehler & Verarbeitung bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Sitzt wirklich so schief. Hab ich noch garnicht bemerkt.
Fällt das real wirklich so auf? Wie sieht es denn aus, wenn man schräg von rechts auf das Gerät schaut? Könntest du da vielleicht noch ein paar Bilder on stellen? Wäre echt klasse. Danke
Sitzt der Slider wenigstens fest drauf?
Hallo
Kurze Frage, ist das eine optische Täuschung oder sitzt die obere Hälfte wirklich schief drauf?
Oder wirkt das nur auf dem Bild so extrem? Sieht zumindest total bematscht aus.
Auf dem Bild hier gut zu sehen:
http://www.lenz69.de/gallery/v…et_albumName=D-800&id=aak
Danke für die Antwort
Hattest du das Gerät schon in der Hand? 1 Euro mit Vertrag?
Ich bin mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Also in Hamburg gibt es auch einen Shop der es bereits für 1,- mit 02-Vertrag verkauft!
Ist neben dem Heiligengeistfeld, U-Bahn Feldstraße...steht Nokia Service-Partner drauf.
Bin drauf aufmerksam gekommen, als ich mein Nokia 6270 in die Reparatur gegeben habe.
Dann mal viel Spaß mit dem D800, ist echt schick, aber wenn man ein D600 hatte, gibt es echt nur den Punkt des Designs, der von Vorteil ist.