Sehr schön, wann ist es in Deutschland verfügbar ![]()
Beiträge von °DaDaMan°
-
-
Gerät noch da, bitte melden :top:
-
Ich verkaufe ein neues Samsung D800 mit Rechnung und 24 Monaten Garantie
Bild Verpackung:

Bei Interesse, bitte ein Angebot machen :top:
-
Gerät ist noch zu haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
hallo,beim d800/d820 bzw. auch beim d600 schaltet sich ja, bekannter weise, das display komplett ab. aber wird zumindest ein verpasster anruf, oder eine eingegange sms auf dem display angezeigt bzw. schaltet sich hierfür das display ein (und geht auch nicht wieder, nach einer gewissen zeit, aus)?
gruß
Display geht aus
-
Re: Kontakte / Adressen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatie
Hi,kann mir jemand sagen, ob man in den Kontaktdaten auch Adressen hinterlegen kann?
Laut area-mobile ist dies nicht möglich.Danke
//EDIT: Frage bezieht sich auf das D800 u D820
Adressen kann man leider nicht eingeben, beim D800
-
Guten Morgen
Habt ihr bei eurem D800 auch das Problem beim aktivieren von Bluetooth?
Wenn ich es im geöffneten Zustand aktiviere, klappt es ohne Probleme. Ist das Handy geschlossen, zeigt es ewig "Bluetooth wird aktiviert" und den Ladebalken an. Handy muss ich dann neu starten. Danke für eure Hilfe. -
Ist bei eurem D800 eigentlich auch so eine billige kopierte Bedienungsanleitung dabei, die man fast nicht lesen kann?
-
Ich verkaufe ein neues Samsung SGH-D800 mit Rechnung, OVP und Zubehör. Das Gerät hat 24 Monate Garantie.
Preis: 330 Euro ink. Porto :top:
Bei Interesse, bitte melden
-
Könnt ihr die mp4 Videodateien im Vollbildmodus anschauen? Bei mir klappt das leider nicht, wie funktioniert denn das?
Ich suche eine passende Tasche für das D800, hat da schon einer eine gefunden? Bei eBay und auf der Samsung Homepage gibt es leider noch keine.