-
N70 Bluetooth GPS Unterbrechungen bei aktueller Firmware
Hallo
Ich habe ein Nokia N70 mit einem Holux GR-236 GPS Empfänger und benutzte zum Navigieren TomTom 5.20. Mein Nokia hat die aktuelle Firmware V 5.0616.2.0.3 RM-84 (Gerät ist von O2) und im Betrieb von TomTom kommt es unregelmäßig zu Unterbrechungen. Im Display wird dann für paar Sekunden „Kein GPS-Gerät“ angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben, habe die neuste Firmware ja schon drauf.
Die Hintergrundbeleuchtung habe ich schon auf „Nie aktivieren“ stehen.
Kommt das Problem vielleicht durch die OVI?
Danke für die Hilfe.
-
Hallo
Würde mich auch Interessieren. Habe auch ein Nokia N70 und suche eine Halterung für mein Auto. Hat da Jemand Erfahrungen oder Alternativen. Danke für die Hilfe.
-
Schönen Guten Tag
Ich will mir demnächst ein Nokia N70 kaufen, habe auch schon eins gefunden. Allerdings hat es ein O2 Branding. Wie Umfangreich ist denn das Branding von O2? Optik, Software, usw.? Fällt es sehr auf oder hat es nur die Start- und Endsimulation? Habe über die Suche leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe.
-
Letzte Möglichkeit :top:
Bitte keine Tauschangebote
-
Hallo
Ich will mir demnächst das Samsung E900 bestellen und eine Tasche gleich dazu. Gibt es für das E900 eine ähnliche Tasche wie die beim LG Chocolate dabei ist? Wo kann man denn passgenaue Taschen in guter Qualität bestellen? Danke für die Hilfe.
-
D800 Neuwertig mit Rechnung und Garantie
Bitte Angebot machen :top:
-
Schönen Guten Tag
Ich bin auf der suche für unseren Verein einen Online Massen-SMS Service.
Also ich möchte eine Liste anlegen mit allen Handynummern (ca. 40 Stück) und dann an alle die gleiche SMS schicken. Der Service darf ruhig kostenpflichtig sein. Kennt da jemand was? Danke für die Hilfe.
-
Gerät im Neuwertigen Zustand
Bitte Angebot machen :top:
-
Guten Morgen
Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus? Kann das Gerät bei einem Samsung mithalten? Das E900 soll ja ende Mai kommen.
Ist der Slider gut verarbeitet und wie ist die Qualität vom Display?
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo
Bin neulich auf das Samsung D520 aufmerksam geworden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Konnte leider keine Realbilder oder Testberichte finden. Bei eBay werden die ersten Geräte schon verkauft.
Sieht echt klasse aus:

Über Infos und Bilder wäre ich dankbar. :top: