hallo,
was konnte nach deiner meinung nach sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was konnte nach deiner meinung nach sein?
ich habe microsoft active sync installiert. nur mein pc (win. Xp) erkennt mein Vpa nicht. also ich habe treiber cd nicht mehr.
ist es möglich im Netzwas zu finden?
hi,
man ihr seid vieleicht gut gelaunt!
enschuldigung wenn ich welcher TT hier auf die Füsse getreten habe.
Kommt nicht mehr vor.
hi,
nein habe sie aus dem netz down.
aber wie ich hier gelesen habe müsste auch mit gecracktem version laufen.
aber welches weiss ich nicht.
hi,
ich habe smart movie converter aufs PC installiert und player auf Nokia 6600.
laut anleitung soll ich aus dem converter register menü die nr. in mein fall 47262 in Nokia smart movie player eintippen dann bekommt man freischalt-code für smart movie converter.
aber wenn den zahl 47262 in Nokia smart player eintippe bekomme ich die Meldung "invalid licence key"
bitte um hilfe
hi,
ist wirklich keiner da der mir weiter helfen kann?
hi leutz,
ich habe theme studio aus dem NOKIA webseite runtergeladen und versucht zu instalieren hört immer in der letzte distanz auf kriege die Meldung "the installer cannot run on your configuration it will now quit". Also hab auch versucht kompatibilität um zuschalten das ergebnis ist gleich.
kann mir da einer weiter helfen?
Windows XP prof.
Nokia 6600
hallo TT,
ich habe ein N6600 und benutze Eti comcorder fürs aufnahmen. Bis hier ist alles OK, nur wenn ich mir die aufnahmen angucke ist alles auf dem kopf gestellt. :confused:
woran kann das liegen?
hi,
danke fürs hilfe, ich werde mal versuchen.
hi,
die mit der .jar endung habe ich in der tat instalieren können. aber es sind welche die doch als .rar endung sind und wenn man sie entpackt dann hat man lauter dateien in der ordner drin wie z.B Clas datei oder Meta-inf ordner.
wie soll ich die auf handy bekommen?