Re: Mediengebühr statt GEZ
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Das Zitat stammt von den Grünen/B90.
Schön, dass sich die Grünen nach langem Zögern endlich der FDP-Forderung anschließen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mediengebühr statt GEZ
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Das Zitat stammt von den Grünen/B90.
Schön, dass sich die Grünen nach langem Zögern endlich der FDP-Forderung anschließen. :top:
Hallo,
ich habe gerade das Interview mit dem Fon-Gründer auf Spiegel Online gelesen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,434591,00.html]LINK[/URL] und bin dadurch auf fon.com aufmerksam geworden. Ist ja eine Super-Idee. Ich bekomme morgen meinen ISH-Anschluss und dabei auch einen W-Lan-Router, bin aber noch völlig unbedarft bei dem Thema. Wenn ich fonero werde, können die anderen Foneros dann nur meinen Internetzugang mitnutzen oder besteht eine Gefahr, dass man sich in meinen Laptop einhacken kann? Danke vorab für Eure Antworten.
Beste Grüße
Rainer
erledigt
Wegen einer entsprechenden Nachfrage: Die Rufnummer lautet: 01XX - 311 799 1
10% Rabatt bei Holiday-Autos, bei allen Buchungen bis 31.8. im Reisebüro, unter 01805-179191 oder auf holidayautos.de. Mietbeginn bis 31.10.06. Ist ein personalisierter Gutschein, keine Ahnung, ob der nur mit meinem Namen funktioniert oder auch bei anderen (übernehme keine Gewähr dafür). Code lautet: MJU06/SGTKHVZW9
Ich habe ihn mir gerade nach - trotz SSV-Andrang - sehr guter, ausführlicher und freundlicher Beratung bei Karstadt Düsseldorf geholt. Hauptgrund ist für mich gewesen, dass man nicht ständig neben dem Topf stehen muss und aufpassen muss, dass das Wasser überkocht oder etwas anbrennt. (Ist mir erst gestern passiert) Man kann stattdessen gemütlich bei TT surfen und hat trotzdem sofort lecker Essen fertig.
Vielen Dank an den Thread-Ersteller für den tollen Tipp!
Hallo,
ich biete die Vertragsübernahme eines Original E-Plus Professional S - Vertrages an (3 Cent ins Festnetz, Laufzeit noch ca. 1 Jahr). Als Zugabe gibt es 2 neue, unbenutzte und simlockfreie Siemens A70 Triband-Handys. Bei Interesse einfach PN schicken.
Beste Grüße
Rainer
Wer die Karte nicht braucht, kann noch günstiger beim Angebot von Handy-Sascha zugreifen: