-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
düsseldorf friedrichstr jetzt angeblich keine EL71 mehr da, auf der suitbertusstr aber EVTL noch. hartnäckiges nachfragen, evtl auch bei verschiedenen mitarbeitern, mit der bitte doch "sicherheitshalber" noch mal ins lager zu gehen, haben gewirkt 
S68 ist aber wohl überall ausverkauft.
Oh, das ist ja ein Ding, mir wurde gestern auf der Suitbertusstr. gesagt, dass es keine mehr gibt und der ist extra vorher ins Lager gegangen. Deshalb hab ich ja auch das A38 genommen, keine gute Entscheidung. :flop: Wann warst Du denn da und wie sah der Mitarbeiter aus, der noch welche hatte?
-
Hallo,
also bei mir klappt das mit den 1000 Happy Digits nicht. Habe folgendes in der Online-Übersicht stehen:
22.01.2007 Kauf von Produkt XTRA-CARD 10 EURO im T-Punkt Happy Digits 20
22.01.2007 Kauf von Produkt BENQ SIEMENS A38 GID im T-Punkt Happy Digits 10
Also insgesamt nur 30 Digits. Das versteh ich jetzt nicht, hab ich was falsch gemacht?
-
-
Hab dem Verkäufer die gleiche Frage gestellt und folgende Antwort bekommen:
"Sie kaufen und geben dann in der Artikelbeschreibung an, dass Sie 2 x den Card S wünschen.
WIr schicken Ihnen daraufhin alles Nötige rüber.
Bis dann
Viele Grüße"
-
Beim Genion Card S bekommst Du noch ein subventioniertes Handy dabei, da lohnt sich der Abschluss selbst dann, wenn Du ihn sofort wieder kündigst. Schau mal im Werbeforum, dort gibt es etliche Threads mit tollen Angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aber alles garantiert mit Simlock...
Die PS2 hat meines Wissens nach Netlock, das 8800 und das 6060 sind frei. 
-
Hallo,
vielen Dank für die Angebote, aber für den Preis bekomme ich es auch hier vor Ort, daher werde ich morgen eher direkt hier kaufen.
Beste Grüße
Rainer
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E50 mit Kamera, die Farbe ist egal. Ich benötige eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Über die Suche hab ich leider nichts gefunden, nur spezielle Angebote für bestimmte Farben. Welcher Händler kann mir ein günstiges Angebot machen?
Beste Grüße
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von twickle
Hallo,
hat jemand das Handy (mit der gebrandeten Software) mit der Base UMTS Flat getestet? Funktioniert das Handy Problemlos als UMTS-Modem am Notebook i.V. mit base?
Danke & Gruß,
twickle
Habe es 2 Monate als Base-UMTS-Modem mit Original-Software genutzt und es hat wunderbar funktioniert. Hat auch wesentlich besser geklappt als z.B. mit Option-UMTS-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
benq werde ich nicht boykottieren, da sie nur wirtschaftlich gehandelt haben, wahrscheinlich erst durch siemens auf diese idee gebracht wurden.
Und Siemens hat nicht wirtschaftlich gehandelt? Deine Logik verstehe ich irgendwie nicht. :confused: