Beiträge von rainer2911
-
-
Jetzt ist der Preis grad auf 279 Euro hochgesetzt worden, wird mir zumindest so angezeigt. Schade, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch für einen Euro bekommen haben!!!
-
OK, alles verstanden. Vielen Dank! :top:
-
Versteh immer noch nicht, was Du damit sagen willst. Also ob es drin ist oder nicht. Ich habe auch keinen der von Dir angesprochenen Tarife. Aber egal, Du wirst bei dieser Sache wohl immer schlauer bleiben als ich...

-
Zitat
Original geschrieben von exloser
der tarif kann auch mit einem notebook benutzt werden, allerdings wird es dann relativ teuer werden.wo ist eigentlich der muente, hier kommen die heuschrecken..Wieso wird es dann teuer, wenn die Flatrate genutzt werden kann? Jetzt versteh ich gar nix mehr, ich dachte Flatrate heisst, dass alles inclusive ist... :confused:
-
Hallo, kann die Flatrate auch mit einer Notebook-UMTS- oder GPRS-Karte genutzt werden? Oder alternativ mit einem Blackberry 7100v?
-
Hallo,
kann man bei diesem Mini Home eine bestehende Festnetznummer einfach übernehmen? Wenn ja, wie läuft das praktisch ab?
Viele Grüße
Rainer
-
-
-
Vielleicht war ja jemand in den letzten Tagen da: Was gibts denn aktuell für Angebote?