ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hallo
Ich hatte dort mal vor einiger Zeit was gekauft. Abwicklung war schnell und problemlos.
CU
spukie
Dem kann ich mich nur anschließen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Hallo
Ich hatte dort mal vor einiger Zeit was gekauft. Abwicklung war schnell und problemlos.
CU
spukie
Dem kann ich mich nur anschließen. :top:
Hallo,
ich finde leider nichts zum Shuffle auf der verlinkten Seite. Da steht nur "Der neue Shell CLUBSMART Katalog ist da!". Ist die Aktion schon beendet oder habe ich Tomaten auf den Augen? Ich sammele selbst zwar aus Datenschutzgründen nicht, hatte das aber einem Bekannten erzählt, der auch nichts zu der Aktion im Internet gefunden hat.
Beste Grüße
Rainer
Unter der Regierung Kohl gab es aber auch noch mehr Ausnahmetatbestände, die mittlerweile abgeschafft wurden. Zu Recht, könnte man meinen... ...aber im Gegenzug ist die Steuerbelastung kaum gesunken. Deshalb wandern Deutschlands Besserverdienende auch massenhaft ins Ausland ab und mit Ihnen Kapital für Investitionen in Arbeitsplätze.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
esab <-> base
gleiche buchstaben nur vertauscht...SEHR kreativ!
![]()
![]()
Erinnert mich irgendwie an die Abzocker-Gewinnspiele gewisser Fernsehsender.
UP :top:
Festpreis, keine Verhandlungen!
betandwin.de-Gutschein
Ich habe einen betandwin.de Gutschein bekommen, den ich nicht brauche.
E2F2-OY86-QX7T
Folgender Ablauf steht auf dem Gutschein:
1. auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren
2. 5 Euro FreeBet sofort einlösen
3. 15 Euro einzahlen und weitere 15 Euro kassieren.
Beste Grüße
Rainer ![]()
Preisupdate: 170 Euro :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Ich weiss nich ob es schon erwähnt habe, aber vergisst blos nicht das UMTS Paket bei der CallYa Hotline abzubestellen, sonst kostets euch ab dem 3 Monat 5 Euro/Monat.
Was passiert denn, wenn kein Guthaben auf der Karte ist?
Ich bin vor allem gespannt, was er macht, wenn das V600i auch in den Shops ausverkauft ist. ![]()
---VERKAUFT---
Ich habe aus O2-Vertragsverlängerung ein nagelneues, unbenutztes Nokia 6230i in silber erhalten. Folgendes Standard-Zubehör ist natürlich dabei:
Li-Ion-Akku, Original-Headset, Ladegerät, Originalverpackung und Bedienungsanleitung
Garantie beträgt 2 Jahre über jeden O2-Shop.
Preisvorstellung: 190 Euro.
Bitte keine Tauschangebote.
Ich stehe auch in der TT-Vertrauensliste!