Beiträge von rainer2911
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich bin ja im Grunde sehr froh, diese Karte zu haben - aber "langsam" werde ich sauer.Die letzte Aufladung über mein sonst recht fixes Sparkassenkonto habe ich vor 6 (!) Tagen in Auftrag gegeben und das Geld ist immer noch nicht drauf. Das sind jetzt also 3 volle Werk- bzw. Buchungstage und nochmal 3 Samstage/Sonn- und Feiertage. :mad:
Die Sparkasse hat das Geld auch gleich am Mittwoch vom Valuta abgezogen, es scheint also eindeutig an der CC zu liegen. Gibt es nicht ein Gesetz, das vorschreibt daß nationale Überweisungen innerhalb von 2-3 Tagen abgeschlossen sein müssen? :confused:
Ich habe die Karte schon länger und bei mir ist es genauso. Sparkasse->CC Bank ca. 5 Tage. Aber mich stört es nicht weiter, ich überweise einfach etwas früher, seit ich es weiß.
-
Ich habe noch ein nagelneues V600i anzubieten aus VVL für 140 Euro, ist (auch als UMTS-Modem) für alle Netze nutzbar, hat im Gegensatz zum K600i aber leider Vodafone-Software mit Live etc...
-
-
Ich verkaufe aus Vertragsverlängerung ein SonyEricsson V600i, es ist neu, unbenutzt, frei für alle Karten und mit Kaufbeleg für die Garantie.
Das Handy kann über das beiliegende Datenkabel oder Bluetooth als UMTS-Modem (z.B. für Base) genutzt werden, ist aber auch sonst ein Super-Handy mit 1,3 MP-Kamera, Videotelefonie und 262000-Farb-Display. Da ich mich doch zum RAZR umentschieden habe, soll es nun verkauft werden.
Für weitere Infos HIER KLICKEN (SonyEricsson)Festpreis 130 Euro oder Tausch gegen ein portables Navi wie Tomtom Go (+Zuzahlung meinerseits) oder ein Motorola RAZR (nur neu!)
-
fritzum: Jetzt klär uns doch mal auf, wir sind alle ganz gespannt!!!
-
Das Problem sind nicht die Konzerne, sondern der Staat. Mehrwertsteuererhöhung und Biosprit-Steuer werden ca. 10 Cent ausmachen, dann sind wir schon fast bei den angekündigten 1,50 Euro. Dann denkt sich vielleicht noch ein Politiker einen "Mobilitätssoli" oder so etwas aus, mit dem die marode Rentenkasse weiter gestützt wird. Und schon sind wir bei 2 Euro, die Grünen können sich dann freuen, sie haben ihr Ziel (5 Mark/Liter) fast erreicht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Wenn es "echtes" Prepaid sein soll, bleibt eigentlich nur Xtra Click&Go, hat allerdings einen de-facto-Mindestumsatz von 5 Euro pro Monat wegen der kurzen Guthabengültigkeit von3 Monaten.Man kann auch immer noch einen normalen Tarif buchen, z.B. den Classic.
Der kostet dann zwar 39 Cent/Minute, hat aber keine Mindestnutzung. Man könnte auch noch den Tchibo-Tarif (NB: O2) nehmen, damit hat man D1-Roaming und damit eine bessere Netzabdeckung als bei E+. (Minutenpreis: 25 Cent)Die andere Alternative wäre evt. Schleckers smobil (NB: Vodafone), aber damit kenne ich mich nicht allzugut aus. Dazu am besten noch mal in den Threads der letzten Tage schauen.
-
Re: Nokia 1600 bei Johann&Wittmer Ratinen) 19,99
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
@ nosferatu479 :
Im aktuellen Prospekt (17.5.-24.5.06) ist das Nokia 1600-Callya-Pack mit 5EUR SGH wieder mit 19,99 drin.
Leider wird der Prospekt-Scan auf der Internet-Seite nicht regelmäßig aktualisiert.
Der Prospekt liegt oft den Gratis-Anzeigenblättern der Region bei (Düsseldorfer Anzeiger).Nur damit niemand umsonst hinfährt: Es ist ein 2600, kein 1600.

-
Ich denke nicht, außer bei (wahrscheinlich überteuerten) Auktionen in der Bucht mitzumachen. Man kann aber noch Xtra mit NonStop nehmen, die "Quasi-Flat" gilt dann natürlich nicht ins D2- und Festnetz, sondern ins D1-Netz und ins Festnetz. Die Gebühr beträgt 2,99 Euro statt 1,50 Euro monatlich.