Günstigster Preis für S/// K600i gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche ein K600i, das als UMTS-Modem genutzt werden soll. (Ggf. auch gleichwertige, günstige Alternativen)

Das bisher günstigste mir bekannte Angebot liegt bei knapp 170€ inkl. Versand (eBay).

Falls einer der "TT-Händler" ein ähnliches Angebot machen kann, würde ich natürlich gern diesen Händler unterstützen und das Gerät dort kaufen :D

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Glaub es wäre noch hilfreich zu sagen, ob du ein freies oder ein NB-Handy willst.

IMHO konnte fonez.de die K600i von E-Plus damals zu einem sehr guten Kurs anbieten...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich schließe mich der gleichen Anfrage direkt mal an :-)

Da es sich bei mir um Base handelt, wäre ein eplus oder freies Gerät gefragt.

Frank

• Die 170€ bezogen sich auf ein freies Gerät!

E-Plus und o² würde ich gegen einen kleinen Abschlag auch nehmen.

Die Vodafone- und T-Mobile-Versionen sind sicherlich total zugemüllt und dadurch uninteressant :p

• Wenns nicht unbedingt vom Auktionshaus kommen soll wäre vielleicht das Angebot von Real in dieser Woche interessant für 199 Euro[URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell,elektro_buero_medien.php?cont=angebote,angebote_aktuell,elektro_buero_medien&angebot=28945&objectMore=83]klick[/URL]

CU Karim

• Ich habe auch schon über ein K600i für diesen Zweck nachgedacht.

Allerdings befindet sich der Preis für das Nokia E60 im freien Fall und der Unterschied wird immer kleiner. Und das E60 bietet soviel mehr - höhere Displayauflösung, WLAN, Speicherkartenslot, Symbian...

Ich weiß ja nicht, ob das andere nicht auch so sehen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Eine ähnliche Überlegung ist auch der Grund, wieso ich mir noch kein K600i bestellt habe, aber da das K600i voraussichtlich so gut wie NUR als Modem genutzt werden soll, wird es wohl eins werden.

Das Gerät ist auch nicht für mich - ich warte schön auf HTC Breeze & Hermes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!