Hallo,
mal eine dumme Frage: was heißt "just my 2 cents" und "just my 3 cents"?
Grüße
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal eine dumme Frage: was heißt "just my 2 cents" und "just my 3 cents"?
Grüße
Rainer
Hallo,
nochmal zur zweiten Frage: habt Ihr das Nokia 5140i am Lager? Wie lange würde der Versand dauern?
Beste Grüße
Rainer
Hallo,
habt Ihr das Nokia 5140i am Lager? Wie lange würde der Versand dauern?
Beste Grüße
Rainer
Hallo,
was kostet ein Nokia 5140i? Ist das 5140i lagernd?
Beste Grüße
Rainer
Hallo,
ich benötige ein Angebot zur Verlängerung meines O2-Genion Student mit dem Nokia 5140i. Abholung im Raum Düsseldorf bevorzugt.
Beste Grüße
Rainer
P.S.: Alternativ wäre evt. auch Auszahlungsangebot interessant, dann aber nur bar/Scheck im Raum Düsseldorf.
Hallo,
ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit dem ARCD gemacht, sowohl bei der Pannenhilfe als auch bei sonstigen Serviceleistungen (z.B. Gebrauchtwagenbewertung, etc.). Das letzte Mal letzte Woche, da hat meine Batterie schlapp gemacht und Hilfe war bereits nach 15 Minuten da. Außerdem gibt es beim ARCD auch einen vergünstigten Studententarif. Ich kann den Laden nur empfehlen!
Beste Grüße
Rainer
absolut perfekt: wrywindfall :top:
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
is wirklich nicht schlecht, nur falsche partei.....
gibt es zufällig auch ein RV von der FDP?
Hallo,
ja, gibt es. Allerdings nicht O2, sondern von Vodafone. Genaue Konditionen finden sich im internen Bereich, habe aber gerade meine Mitgliedsnummer verlegt und kann daher leider nicht nachsehen. Es sind aber meine ich ca. 20% auf alles, außerdem extrem günstig von FDPler zu FDPler. (aber bitte nicht exakt darauf festnageln, ich kann mich auch irren)
Mitgliedsbeitrag bei der FDP sind mind. 5 Euro/Monat, bei den JuLis (Junge Liberale) wird der Mitgliedsbeitrag vom Kreisverband festgelegt. I.d.R. ca. 2 Euro/Monat.
Beste Grüße
Rainer
P.S.: Nur wegen einem Rahmenvertrag sollte man aber nicht in eine Partei eintreten. ![]()
Von der Homepage: "Warum Mango? Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Wal*Mart"
Auf mich wirkt die Seite aber nicht allzu vertrauenerweckend. ![]()