T-Mobile hat aber schon verlängert, "Nonstop" kann von allen, die bis 31.Januar buchen bis Juni genutzt werden.
Beiträge von rainer2911
-
-
Hallo,
ich hatte den Speedster einmal für ein Wochenende. Das Teil ist einfach genial, Mazda MX-5 o.ä. sind damit einfach nicht vergleichbar. Ich denke nicht, dass die Preise vorerst steigen. Ich habe mich letztes Jahr mit dem Gedanken getragen, mir einen zu kaufen. Die Opel-Händler hatten teilweise seit 2-3 Jahren Neuwagen da stehen. Da kamen dann Aussagen der Verkäufer wie "Wenn Sie wirklich Interesse haben, spreche ich mit meinem Chef, der macht Ihnen fast jeden Preis". Ich habe mich dann wegen des Wiederverkaufs und der Praxistauglichkeit dann doch für ein "normaleres" Auto entschieden (Astra Cabrio).
Noch ein Tipp, wo Du mehr Infos zum Thema findest:
http://www.opel-speedster-forum.de
Sind echt nette Leute, die sicherlich auch den ein oder anderen Schnäppchentipp haben. (z.B. Werkswagen etc.)
Beste Grüße
Rainer
-
In diesem Thread geht es doch um den Compact, oder? Der interessiert mich überhaupt nicht, da ich viel ins Festnetz telefoniere. Ich werde mir das trotzdem mal durchlesen, vielleicht findet sich ja eine entsprechende Info.
-
Hallo,
hat jemand da neue Infos? Ich hatte in irgendeinem Thread gelesen, dass wer vor dem 15.01. bucht, auch nach dem 31.01. weiter Open End nutzen kann. Habe ich da etwas Falsches in Erinnerung oder ist dem so? (Bei den vielen Sonderaktionen und Threads dazu kommt man ganz durcheinander :confused: )
Beste Grüße
Rainer
P.S.: Habe auch schon die Suche intensiv bemüht, aber nichts dazu gefunden.
-
Bei mir ist gestern ein Hermes-Paket eingetroffen, das am 23.12. abgegangen ist. Zudem kam der Fahrer um 21.30 Uhr und war nicht in der Lage, den Strichcode zu scannen. Ich (!!!) habe ihm dann im Gerät die Funktion rausgesucht, mit der man manuell den Strichcode eingeben kann. Es war seine erste Woche und er hat nach eigenen Aussagen keinerlei Einweisung in das Gerät bekommen. Ich war ziemlich sauer, der Fahrer tat mir aber auch leid, dass er um die Zeit noch ausfahren muss.
-
Im Saturn in Düsseldorf kostet das genau das gleiche 1110 (zudem OHNE Karte!) satte 77 € :eek:

-
Man kann die Guthabengültigkeit immer noch mit einer >=1Cent-Banküberweisung um ein Jahr verlängern. Mache ich z.B. bei meiner Mutter so, die hat letztes Jahr nur 2mal telefoniert, wird sonst nur angerufen.
-
Roland Kaiser - Santa Maria

-
Genial, gerade in diesem Moment wo ich diesen Thread hier lese, kommt plötzlich "Son of a preacher man" bei RTL Radio. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wusste garnicht das es den Gemüse Mac nichtmehr gibt. Aber der McRib ist ja ein echter Klassiker der schon seit über 20 Jahren bei McD Deutschland im Angebot ist.Seit über einem Jahr schon nicht mehr. Und gleichzeitig mit der Abschaffung des Gemüse Mac haben etliche Burger Kings das Country Burger-Menü abgeschafft. (3,99 Euro statt Einzelpreise 6 Euro) Da weiss ich wieder, wofür ich Liberaler bin: Wettbewerb sorgt für sinkende Preise, Monopole für steigende. :mad: