ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen
Bestimmt nicht, wir haben doch jetzt Angie als Kanzlerin... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen
Bestimmt nicht, wir haben doch jetzt Angie als Kanzlerin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Insgesamt will Mc Donalds demnächst wohl in ganz Europa die selbe Produktpalette anbieten unter den Namen "Mc Donalds Europe". Da es den McRib nur bei uns gibt könnte er aus dem Programm fliegen. Ich kann nur hoffen das da noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. :flop: :mad:
Der würde ja nur dem Gemüse-Mac nachfolgen, dessen Wegfall mich und andere Vegetarier zwangsweise zu Burger King vertrieben hat. :flop:
Auslachen werden sie ihn nicht. Aber es ist doch die Frage, ob es sinnvoll ist, so viel Zeit und Geld (Fahrtkosten, etc.) dafür aufzuwenden, statt einfach zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Aber das muss dojando selbst beurteilen.
Hi,
ich wünsch Dir auch alles Gute :top: und viel Spass am Feiern.
Grüße
Rainer
(Ein frauennichtverstehender, der sich gerade den gesamten Thread in 1,5 Stunden durchgelesen und dabei eine Menge gelernt hat)
Aber man wird ja in der Regel einmal pro Quartal telefonieren? Ansonsten führt man halt die 4 Gespräche im Jahr und bekommt <1 Euro abgebucht. Das ist immer noch Top und würde ich nicht als großen Nachteil sehen.
Re: Re: wgot
ZitatBis die Zeit für Dein Problemchen haben sind die 2,49 Euro längst abtelefoniert.
Gruß, Wolfgang
Eigentlich müsste die Karte ja bereits nach dem Hotline-Anruf leer gewesen sein. :confused:
Ich habe letzte Woche eine Xtra-Karte umgemeldet. Der Brief ist eigentlich nur eine Information nach dem Motto "Sie haben Ihre Karte umgemeldet", keine persönlichen Daten des Umschreibers.
Ich denke, es kommt aber auch immer auf die Region an. Hier in Düsseldorf und Umgebung sind fast alle "Heavy-User", die ich kenne, bei Vodafone. (nur wenige bei T-Mobile und E-Plus)
Hallo,
das Liefergebiet würde mich auch interessieren.
Beste Grüße
Rainer
Also, ich habe noch nicht mal das Angebot bekommen, ich bin auch ganz traurig. ![]()