Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Gehört dazu auch die Tatsache, dass das 2 x Cheeseburger- Menü weggefallen ist?

Mist hast mich ertappt :D
    Nein mal spass beiseite.Das ist wohl eher das Alter :D

• ...es geht doch nix über einen Big Kahuna Burger und leckeres Sprite ;)

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Insgesamt will Mc Donalds demnächst wohl in ganz Europa die selbe Produktpalette anbieten unter den Namen "Mc Donalds Europe". Da es den McRib nur bei uns gibt könnte er aus dem Programm fliegen. Ich kann nur hoffen das da noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. :flop: :mad:

Der würde ja nur dem Gemüse-Mac nachfolgen, dessen Wegfall mich und andere Vegetarier zwangsweise zu Burger King vertrieben hat. :flop:

• Wusste garnicht das es den Gemüse Mac nichtmehr gibt. Aber der McRib ist ja ein echter Klassiker der schon seit über 20 Jahren bei McD Deutschland im Angebot ist.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen :D

Bestimmt nicht, wir haben doch jetzt Angie als Kanzlerin... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Grilled Chicken den es bis vor 2 Jahren noch bei McD gab, war mein absoluter Lieblings Chickenburger - das finde ich äusserst schade, dass es den nicht mehr gibt. Da hat wirklich alles geschmacklich gut zusammengepasst.
    :(:)

Das war auch mein Lieblingsburger, und seitdem des den nicht mehr gibt, bin ich nicht mehr recht oft bei McD. Wäre echt toll wenn es den Grilled Chicken oder Chicken Special wie der dann hiess wieder geben würde.

Ansonsten waren der McAfrika und McCountry recht lecker. In Österreich gabs doch mal einen Mc CordonBleu, den hab ich leider nicht probiert, wäre aber sicher auch intresannt.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Wusste garnicht das es den Gemüse Mac nichtmehr gibt. Aber der McRib ist ja ein echter Klassiker der schon seit über 20 Jahren bei McD Deutschland im Angebot ist.

Seit über einem Jahr schon nicht mehr. Und gleichzeitig mit der Abschaffung des Gemüse Mac haben etliche Burger Kings das Country Burger-Menü abgeschafft. (3,99 Euro statt Einzelpreise 6 Euro) Da weiss ich wieder, wofür ich Liberaler bin: Wettbewerb sorgt für sinkende Preise, Monopole für steigende. :mad:

• War der Grilled Chicken nicht der mit dieser leckeren Honig-Senf Sauce?

Gab ja auch mal zum 20. Geburtstag des McRib den McRib special. Ich glaub der war mit Salat und so einer Curry Sauce....

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen :D

Den gibt es schon (in der Schweiz oder so, irgendwo im Ausland)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!