Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen
Gab es nicht im Zuge irgendeiner Aktion schonmal so einen Burger? Der hat ganz gut geschmeckt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dread
Nein definitv nicht! Nachdem ich auf den Parkplatz im Auto gegessen habe, hab ich nochmal geschaut. Es fällt jedoch kaum auf, denn dort wo die Burger ausgewiesen sind ist beim Bild vom McRib und vom McChicken sehr schwer zu erkennen das dass Brötchen mit Sesam bestreut ist. Das es rund ist sieht man aber nicht. Darunter steht ganz klein "Neu" und mehr nicht. Hier mal ein Bild aus dem Netz:http://www.walter-s.de/rib/rib1.jpg
http://www.walter-s.de/rib/rib2.jpg
Das ich keinen Thread aufmache nur weil McD kurz die Brötchen ausgegangen sind ist mir schon klar. Als ich jedoch antworten wollte war der Thread schon zu.
Diese Schachtel dient bei den McD im Würzburger Umland als Ausweich-Verpackung, wenn die spezielle eines Burgers aus ist.
Das Brötchen sieht nach einem BigMac-Brötchen aus.. -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wo gibts denn den?
Bei Pulp Fiction!
Ist eine meiner Lieblingsstellen, wenn er das "leckere Getränk" aus dem Becher schlürft!

-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Den gibt es schon (in der Schweiz oder so, irgendwo im Ausland)Au revoir...
*Möchte mich auch mal an solch einem Thread beteiligen :D!*
In der Schweiz gibts oder gab es den auf alle Fälle nie...
Das "neuste", dauerhafte bei uns ist wohl der "Pitamac". Eine Art gefülltes Ciabatta-Brot!
-
Wenn ich mich nicht täusche, gab es den McKebap mal in Austria

-
Zitat
Original geschrieben von Dread
War der Grilled Chicken nicht der mit dieser leckeren Honig-Senf Sauce?Gab ja auch mal zum 20. Geburtstag des McRib den McRib special. Ich glaub der war mit Salat und so einer Curry Sauce....
Ja, genau der mit der Honig-Senf Sauce und einer frischen Scheibe Salatgurke.
Und wie hab' ich ihn geliebt!
-
So, jetzt aber mal BTT!!

bedarf wohl keinen weiteren Ausführungen
(frisch vor 20min aufgenommen in einem deutschen McD Restaurant) -
seit wann gibt es den McRib denn mit Salat?
Oder habe ich bei deinem Foto einen :apaul:
Afair sind da doch nur Gurken, Zwiebeln und BBQ Soße drauf (neben dem Schweinefleisch natürlich).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!