Gerät wär 1 mal das 6021 von Nokia....
AG ist 25€? gibts demnächst ne AG 0 aktion beim 12er.. eher nicht, oder? die wollen den 24 promoten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät wär 1 mal das 6021 von Nokia....
AG ist 25€? gibts demnächst ne AG 0 aktion beim 12er.. eher nicht, oder? die wollen den 24 promoten
So jetzt aber.... finale Anfrage (ist gar nicht so leicht seine Mutter ein Handy aussuchen zu lassen :-.)
Finale Anfrage
Ich brauch jetzt 2x Base orginal Eplus 12 Monate.
1 mal Rufnummerübernahme und Aktivierung so um den 25-27. Januar ( dann läuft der alte aus)
Hierzu das 6021 (das mit BT) o. Barauszahlung o. Gutschrift
1 mal schnellstmögliche Aktivierung.
Barauszahlung o. Gutschrift
Die Argumentation von Stephan, wir dürften nicht Bu schreien, weil wir selbst nicht da vorn stehen ist odch Käse....
Wir haben eben eingesehen, dass wir nicht singen können (oder eben nicht gut genug für dieses Format), er noch nicht.
Wenn ich dieses Sendung mit meiner Freundin schaue, habe ich danach auf mehrere Leute einen Haß ![]()
1. Tuske
2. der andere Moderator
3. Stephane, die Kröte
4. Der Latino für ganz ganz ganz Arme
5. Die häßliche Moderatorin von Upps mit dem bezaubernden natürlichen Lächeln
6. Den häßlichen Moderator von Upps
Diese 6 Leute sollten sich zusammen in Toskes Wohnwagen (in Anlehnung an die Bildzeitung) setzen und ganz weit weg fahren.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das Toske genau wie Alfred Judofus Quak (kleines schwarzes Kücken mit Eierschale auf dem Kopf) klingt? Also wirklich genauso? Macht mal die Augen zu (ist bei der Sendung meist eh von Vorteil)
also ich verfolge DSDS nur so am Rande, aber ich war gestern entsetzt, als Dascha (die mir nicht nur musikalisch gefällt) rauflog, wohingegen Stefan - Die Kröte und Der Latinoverschnitt weiterkamen...
Schade um die Stimme.
Ich hoffe auf die Idee ist noch keiner gekommen,
falls ihr das Gerät eurer Wahl nicht bekommen habt, lasst euch das Angebot schriftlich geben und marschiert zum Mediamarkt eurer Wahl.
In Wü kriegt man eine Tiefstpreisgarantie im Umkreis von 20 km.
jo ich werde am dienstag mal in den o2 laden schlappen und versuchen es umzutauschen oder zurück zu geben....
ist jetzt nochmal passiert.
und wieviel würdest du springen lassen, wenn cih das handy nicht brauche? bzw. nur von eime vertrag die subenviont aufbrauchen könnte ![]()
Update
Update:
Ich brauch jetzt 2x Base orginal Eplus 12 Monate.
1 mal Rufnummerübernahme und Aktivierung so um den 25-27. Januar ( dann läuft der alte aus)
1 mal schnellstmögliche Aktivierung.
Wie sieht es mit Barauszahlung, Anschlusspreis, Gutschrift, oder Subvention eines Sl75 aus?
Ich editier das Update auch in das Anfangs Post
Ich habe mri letzte Woche bei der O2 Aktion ein SP65 ergattert. Nachdem es schon ein paar mal abgestürtz ist (nach mehrmaligem drücken der "Roter Hörer Taste", lässt es sich nun nichtmehr starten.
Es geht an, aber dann bleibt das Display weiß.
Ich habe jetzt schon mal für ein paar Stunden den Akku raus, aber kein Erfolg....
bevor ich morgen zum nächsten O2 Shop fahr und es zurück gebe.... habt ihr noch nen Tipp?
Nachdem ich es jetzt ohne Sim gestartet habe und mit weißem Display hier gemütlich gesurft habe, steht plötlich Sim einlegen :top:
wenns spätestens bei der Bestellung nicht gesagt wird hat es sehr wohl etwas zu bedeuten!