-
ich hab letztens mal so ein programm gehabt, dass die funktion "wegwerfemailadresse" bot.
das geht dann so, du erfindest schnell ne adresse und kannst dann 24h emails drauf empfangen und das ganze dauert ca. 3 sec bis man sie hat, wenn man sich mal schnell wo registrieren will o.Ä
-
ist vielleicht ein proxy eingestellt?
-
Auf Grund von einem Defekt an den Netzteilen hat MM alle Trekstoreplatten an den Hersteller zurückgeschickt.
Ich würde da ein wenig dampf machen,. dass die dir einfach ein anderes Netzteil besorgen, sodass du schonmal deine Daten sichern kannst.
-
also ich habe auf meine kündigungsbestätigungen mein lila riesen ewig gewartet und wenn man anruft haben die die frechheit erstmal zu asgen, dass der vertrag noch läuft... erst wenn man sie dann auf die kündigung hinweißt kommt " ähm ja, stimmt"
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei meinem 6230 gehen auch alle Töne des Handys an die Anlage und damit über die Lautsprecher. Das reicht von sinnvoll (Gespräche, Mp3 Klingelton) über sinnfrei (mp3 Musik in bescheidener Qualität) bis hin zu störend (Warntöne, Tastentöne). Letzere lassen sich ja dank eines angepassten Profils im FSE Betrieb sehr gut anpassen.
Da bin ich mal richtig neidisch
diese Funktion haben sie bei SE wohl vergessen 
-
klick auf trotzdem installieren
-
also ich bin von der ck3100 auch sehr begeistert!
der vorteil die freisprecheinrichtung mit verschiedenen handys nutzen zu können ist einfach klasse... wenn ich da das auto meiner mutter anschau... festeinbau für s35i....
die sprachwahl tut eigentlich sehr gut, wenn man die befehle am besten bei laufendem motor aufnimmt....
Das man keine Nummer direkt wählen kann finde ich auch doof, hoffe aber dies durch den Kauf eines Pebls kompensieren zu können 
Der Einbau ist ja wohl ein Witz, oder? Ich hab von sowas 0 Ahnung hund hab das in ner halben stunde hinbekommen.
Aber das beste ist ja wohl das Preis Leistungsverhältniss.
Mein Onkle fährt nen 3er BMW mit BT FSE in Verbindung mit Nokia 6210i.
Er hat Problem über Problem... und das führ viel Geld. Ich hab für 150€ ne tadellose FSE in meinem Polo 
-
Rabatt für Mitarbeiter gibts doch überall......
-
kann man eigentlich bei bestehender umts verbindung nicht telefonieren? wenn nein, waurm nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Und in der Zwischenzeit bekommt man beim Händler eben nicht nur neue SIM-Karten, sondern auch noch neue IMEI-Nummern 
Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen...
ich sehs schon vor mir: "he du.. hab günstig imeis im angebot - brauscht du?"