ich denke 2 Sim-Karten machen nur dann Sinn, wenn eine voll Funktionsfähig ist (für UMTS Handy o.Ä.) und eine zweite nur für Daten. Dann kann ich telefonieren, auch wenn ich via pc card im web bin, kann aber trotzdem unterwegs mal schnell umtsen
Beiträge von No.Time
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein es geht hier nicht um Schufaeinträge, sondern internes Scoring bei den NB`s.soll hießen, dass man ev. nicht genommen wird, wenn man doch mal wieder zum rosa riesen wollte?
-
Amazon:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMXY-7H3NXV-HYCXNS 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
-
Gibt es eine Möglichkeit, gegebenenfalls gegen Zahlung, vorzeitig aus einem D1 Rahmenvertrag raus zu kommen?
Es geht darum zu Base zu wechseln und die Nummer mitzunehmen, die zwei Nummern "hängen" aber noch in Verträgen bis Juni und Juli 2006.
-
ich denke es ist so gedacht, dass man am scharnier oben die klappe ein stück herunterdrückt, dann kommt der besonere öffnungsmechanismus voll zur Geltung
-
habs mit gewalt auch hinbekommen, bevor ich heraushatte, wo man schieben muss

-
also ich brauche insgesammt 5 und habe jetzt mal zwei beim mediamarkt gekauft (ein wahnsin, am 3. adventssamstag ist da die hölle los).
verkäufer hatte natürlich kein plan, habe mir dann von insgesammt 3 verschiedenen eine herkules ausgesucht.
bildquali ist in ordnung knackpunkt scheint eh die verbindungsart und das verwendete chat programm zu sein.... ich glaube es lohnt nicht da viel geld auszugeben, solnage die verbindung eh nur ein kleines bild überträgt
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Vielleicht war es ja ein Firmenwagen
ich komme aus der gegend und habe als ich klein war immer gedacht die würden alle bei fischer arbeiten

es ist (zumindest in unserer gegend) ein zeichen, das sagt "Ja, ich bin Christ."
Schade ist, dass eben die meisten die ihre Religion so nach außen tragen der Ansicht sind, ich bin Christ und deshalb etwas besseres.
Das die zum Großteil nicht Autofahren können, kann ich übrigens bestätigen

Traditionelle Christen (meist Anhänger kleiner religiöser Vereinigungen) haben einen schwarzen fisch, oder bei schwarzem Auto eben einen weißen. Die jüngeren oder progresiveren haben bis weilen aber auch bunte fische, was aber nichts mit ihrer geschlechtlichen ausrichtung zu tun hat (wobei die homosexualität meist nicht gutheißen)
-
hätte das gericht entschieden, ja du darfst dein handy rausholen um auf die uhr zu sehen, oder weil es drückt,
hätten ab da alle argumentiert, als ich gerade auf die uhr sehen wollte klingelte das telefon und ich bin ausversehen auf den gespräch annehmen knopf gekommen, habe aber natürlich nicht telefoniert -
an die glücklichen besitzer des pebl hab ich mal ein paar fragen:
- wie klappt der Outlooksync?
- gibts eigentlich dafür sowas wie fma?
- hat von euch einer ne parrot? wenn ja, wie harmonieren die zwei?
- effektive akku laufzeit?
- wie schauts mit headsets aus? welche funktionen unterstützt es?
- wie siehts mit sprachwahl aus? es hieß anfangs mal, man müsse keine namen mehr aufnehmen, das pebl würde einen so verstehen. und kann man auch einfach nur zahlen diktieren? ( laut motorola homepage kannes dies, wie siehts im praxistest aus?)
- wecker... täglich? für verschiedene tage konfigurierbar?
- wie werden ganztages termine angezeigt? wie werden sie von outlook gesynct?