würdest du mir raten bis zum neuen jahr zu warten oder schon jetzt "Zu zu schlagen"?
Beiträge von No.Time
-
-
Finale Anfrage
Ich brauch jetzt 2x Base orginal Eplus 12 Monate.
1 mal Rufnummerübernahme und Aktivierung so um den 25-27. Januar ( dann läuft der alte aus)
Hierzu das 6021 (das mit BT) o. Barauszahlung o. Gutschrift
1 mal schnellstmögliche Aktivierung.
Barauszahlung o. Gutschrift -
Ich such eine (eigentlich dann 4) Webcams, die sich auf nem TFT bzw Notebook anbringen lassen sollten...
das wichtigeste ist logischerweise das Preisleistungsverhältniss... ich möchte so <20€ ausgeben, es sollte aber kein mist sein
-
Also das mit den Studitarifen ist doch wurst, es gibt doch die gleichen Konditionen als Code25.
Nachdem man sich online einen Masterkey beantragt hat, kann man damit dann alle rechnungen anschauen, vorher kann man keine rechnungen anschauen (auch die eingene nicht)
das mit den restminuten und der aktuellen kostenanzeige kannst du aber komplett vergessen, da die gespräche zwischen dir und deinem partner nicht herausgerechnet werden, sondern erst am ende des Monats, wenn EPlus dir die Rechnung schreibt.
Ich habe jetzt gerade ne laut Kundenbetreuung online eine REchnung von 400€ und auf meiner zweiten Nr. weitere 2xx € in wirklichkeit sinds aber eben nur knapp 50€ (time&more 200 web student mit 1000min option + time&more 50 student web)
Mir hat so ne Hotlinetussi am Anfang erzählt web tarif ging nicht mit family&company, im Eplus Shop hat mir der Kerl das aber dann ganz freundlich eingerichtet

-
Ich suche ein kleines schickes Handy, dass
1. BT hat um damit- mit der Parrot Freispreicheinrichtung zu kommunizieren
- mit Outlook zu Syncen
2. Schick istMir sind eingefallen: t68i&S55 aber nichts mit neuerer Technik, das genau so klein und leicht ist
-
so komfortabel ich es fände, meine e-mails gleich auf dem handy zu haben... ich antworte doch nicht mit dem handy auf emails... da tippe ich mir ja die finger wund.
und was mich da noch stören würde wäre spam... das nervt doch wenns die ganze zeit "klingelt" aber nur spam drin war
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Family&Company Option ist nur in den T&M Tarifen möglich. Für den T&M50 mit dieser Option zahle ich 30,00€ mehr aus. -
geht der time and more auch als code 25 bzw student? und dann später mit online?
-
kann ich so einen vertrag eigentlich auch in eine family & company option übernehmen?
-
Kosten mit V3 black?