Beiträge von No.Time

also vielen Dank schonmal

Ich muss einen FußballVEREIN gründen, darf mir aber die Art der juristischen Person selbst aussuchen, also ob es nun ein Verein wird, steht noch nicht fest.

Es geht nicht nur um T-Shirts sondern eben alles was mit Merchandising zu tun (in welcher AUflage lassen die Trickots für Shops machen, oder verkaufen die nur die Lizenz zum Druck z.B. an Nike?)

Ja ich habe in die Bilanz geschaut (jedenfalls alles was man auf http://www.borussia-aktie.de finden kann) und auch auf Seite 73 finde ich nichts, was mich wesentlich weiter bringt.

Ich brauch, damit ich mir mal einen Vorstellung machen kann, in welchen Regionen ich planen muss Zahlen, denn nur ein Betrag X zum Thema Merchandising hilft mir nicht viel, da ich dann immernoch nicht weiß wie sich dieser Betrag zusammensetzt.

Wir haben diesbezüglich schonmal bei Bochum angefragt, aber noch keine konkreten Infos erhalten.

Stefan und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich bin gerade zuhause, oder denkst du ich fahre extra nach Dortmund, wenn ich was über den BVB wissen will? :confused: - wolltest du jedoch nur rumklugscheißern :top:

Ich bin auf der Suche nach einer übersicht, wieviel z.B. Borussia Dortmund für was ausgibt.

Also wieviel € für Print, FanArticel, Werbung Fahnen usw...

In der Bilanz ist das nur unzureichend aufgeführt... habt ihr ne Idee, wo man sowas herbekommen kann?

Und ja, das ist Teil einer Aufgabe im Studium. ... Also nicht das heraus zu bekommen, sondern selbst nen Fußballverband zu gründen und eben nen 5 Jahresplan zu erstellen

auch wenn in den USA die Autobahnen breiter sind...

ich bin heilfroh, das ich in Deutschland autofahre! Ich behaupte einfach mal, das wir im Mittel besser autofahren können....

und die tempolimits, die die da haben haben mich immer auf die palme gebracht... und dann dieses ständige rechts vor links mit stop an jeder kreuzung....