Beiträge von No.Time

Zitat

Meines Wissens war Antenne 1 (Ba-Wü) der letzte Sender, der diesen Schwachsinn abgezogen hat. Unterstützt wurde die PR-Aktion durch Artikel in Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten, die rein zufällig Mitgesellschafter von Antenne 1 sind.

Der Moderator meinte damals der Schäuble müsse jetzt doch endlich mal aufstehen udn auf den Tisch schlagen (oder sowas in der Richtung)

Und das empfinde ich zumindest als daneben!

(Es bezog sich logischerweise nicht auf den ehemaligen Innenminister von BaWü)

noch sind wir beim lila riesen!

es geht darum ob ich in meiner studentenwohnung so billig dsl surfen kann :-)
    also quasi nur den dsl anschluss vom lila riesen für 15 ömen bestellen und dann mti den t-online daten von zuhause surfen oder halt ev über arkor (wenn wir dahin wechseln)

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:
    in Wohnung 2 Wohnungen ist ein DSl Anschlus vorhanden.
    In WOhnung 1 ist eine Flatrate , in Wohnung 2 nicht.
    Kann ich mich jetzt quasi in WOhnung 2 mit den Kennnummern von Wohnung 1 ins WWW begeben und auf deren Flatkosten surfen? Also für lau

Das mit der GEZ ist doch ein Spaß, oder?
    Wenn nicht, geh mal ins Kino, da läuft ständig Werbung für die!

Gebühren Einzugs Zentrale

Private Organisation die die Gebühren für die Nutzung von Radios, TVs usw einsammelt!

(ich kennne 3 Studis, die GEZ zahlen)

Ich habe inzwischen alles versucht was mir eingefallen ist und außer der Boardsuche noch Google bemüht.
    Ich habe aber trotzdem noch immer keine Lösugn für mein Problem gefunden:

Ich möchte ganz simpel mein T68i mti meinem PC (Outlook) syncen.
    Ich habe sowohl den Tele Monitor als auch diese sync software von SE aber ich kriege einfach keine verbindung zwischen dem handy und dem pc hergestellt!

Letzte woche tat immerhin noch PC COntrol (auf wundersame nicht nachvollziehbare weise), jetzt aber auch nichtmehr! WIe kann ich denn in SP2 eine serielle Verbindung "aktivieren"? Wenn ich das Handy mit dem PC "gepart" habe, und den pc dann mal neustarte, steht das handy zwar als erkannt da aber ich kann die verbindung niht anschalten....

Ich habe letzte Woche meinen T-Mobilevertrag gekündigt. Jetzt ruft T-Mob bei meinem Vater (Vertragspartner) an und meint man könne gegebenenfalls nochmal über den Preis reden :-)

Ich werde da mal morgen anrufen... was kann mich da erwarten?