lad dir von sendo die sendo data suit runter! geht ruck zuck, kaum macken und sehr einfach! wenn ich mit sp2 mal den mrouter dazu kriege mit meinem sx1 zu konnekten, dann habe ich sonst keine probleme was das mangement des handys angeht. speziell der sync klappt mit outlook 2003 super
Beiträge von No.Time
-
-
anzumerken wäre noch, dass es das SX1 auch noch bei Vodafon als Music Edition gibt bzw bei Siemens direkt und auch als McLaren Version in Schwarz.
-
brenn keine dvds sondern kauf dir ne externe festplatte.
dann nimmst synchredible und fertig is -
um dich nicht unnötig zu entzürnen:
ich versuchs mir erstmal runter zu laden. wenns mir gefällt kann ichs mir immernoch kaufen...
via voice müsste sogar n kumpel haben aus dem jahr 98 oder 99... aber bevor der jetzt alles absucht kann ich mir ja mal ne version runterladen und das ganze testen....ich habe jetzt mal im web geschaut:
es scheint außer via voice eigentlich nur das dragon dingens zu geben... und noch was von phillips. aber in gut kosten die alle 1k€ und das ist mir als student für so ne spielerei zu viel -
Danke! Ich hatte auf aktuelle infos gehofft
... naja ich lad mir mal deine progis runter und schau was sich da so tut -
bei dem preis gehe ich einfach mal davon aus, dass du kein neues gerät haben willst, oder?
schau dich doch bei ebay um. sony hat schöne teile, die meist auch gut verarbetiet sind - leider sind die neu sehr sehr teuer. ich habe mir gerade ein neues gekauft für 1400€
von asus m6354 oder so ähnlich.... 60gb festplatte, dvd/cdrom...centrino512 mb ram.... alles in allem ein geiles gerät und halt super leicht, aber das sind die ja alle!ich würde dir aber raten das gerät ev. mal auszuprobieren, da bei ganz kleinen geräten die tasten zu winzig sind um vernünftig drauf zu schreiben! -
ich hätte noch synchredible gewusst
-
Ich suche eine SOftware, mit der ich z.B. in WOrd diktieren kann oder auch so Win einfach befehle "zurufen" kann. Z.B über ein BT Headset...
weiß da wer was
-
Auch wenns nix hilft, ich hatte das selbe problem und habe einfach manuel in office noch das + wieder hingemacht. dann bleibt das da auch
-
kurz: viele Wegen führen zum Ziel, aber der Router ist der schnellste und beste Weg!