-
Bei Standortabfrage kommt bei mir folgendes:
Zitat
Ihr gewählter Standort ist nicht über unsere eigene Infrastruktur anbindbar. Alle diejenigen, die ausserhalb unserer Anschlussgebiete wohnen, können natürlich auch über uns surfen: mit den neuen dataHighways® home ADSL Tarifen für T-DSL! Wie das geht? Sie behalten Ihren bisherigen T-DSL Anschluss, kündigen Ihren bisherigen Provider und wechseln einfach in den gewünschten DSL Tarif zu broadnet mediascape! Sollten Sie noch nicht über einen T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom verfügen, realisieren wir gerne die Bestellung für Sie im Online-Bestellprozess. Die Produkte, die Sie für Ihren bestehenden T-DSL Anschluss bei uns buchen können, finden Sie hier!
-
Wie? Hat keiner nen SX1 Festeinbau im Auto?
-
da habe ich meine adresse abfragen lassen und dann hieß es so nach dem motto:
bestellen sie sich erst mal t-dsl, dann sehen wir weiter!
-
ich hab mal ne Frage:
ich fag jetzt zu studieren an, habe gerade Mietvertrag unterschrieben, habe aber dort noch keinen telefonanschluss, also die leitung liegt noch vom vormierte,r aber ich bin frei in der provider wahl. dsl natürlich auch nicht 
was empfehlt ihr mir? Ich würge gerne günstig telefonieren (voip`?) und im Internet surfen ohne immer auf die uhr zu schauen! runterladen kann ich in der uni (also große dateien)....
-
-
-
Hatte SOny Vaio Notebook mit XP Home und dazu noch nen externen 17'' TfT...ging einwandfrei!
-
ICh wollte mal folgendes wissen:
Wenn ich für das SX1 eine Halterung fürs Autokaufe und es dann mit dem Radio kopple um dann eine vollwertige freisprecheinrichtung zu haben, wwelche Funktionen gehen dann noch?
KAnn ich z.B. MP3 oder andre Musik Programme des Handys dann über das Autoradio hören?
Wenn ich mit ner GPS Maus naivigiere, kommt dann die Soundausgabe auch übers Radio?
Was kostet so ein Festeinbau fürs Auto?
-
sieht nice aus! will auch haben!
-
suche immernoch! es ist immernoch dringend