Beiträge von No.Time

also ich hatte ein ähnlihces problem:

wlan netzwerk
    wenn eltern am pc sind suckt meine inet verbindung zum gamen. ich wollte den andren pc abschalten ohne durchs haus zu laufen

--> VNC

ist kostenlos, schnell einzurichten und mit pw geschützt! geht ganz einfach.

Das Progi downloaden, installieren einmal in server einmal in viewer modus und fertig! man kann dann ganz einfach sich einwählen und den kompletten pc steuern. danach kann man ja wieder ausloggen und für den nächsten freigeben!
    Wenn ihr dann noch die mp3s freigebt könnt ihr bequem selbst den rechner kontrollieren ohne ihn auch nur einmal anzufassen :-) ist ideal wenn der rechner dann ohne bildschirm einfach im schrank oder so steht! vnc in autostart ordner und fertig ists!

hab hama 7 ins 1 card reader und kein problem!

allerdings kann ich z.B. die orgninal o2 128 mb karte (vom sx1) nicht lesen, andere reader meine 512 mb karte nicht, dafür aber die 128... ist irgendwie sehr komisch!

ist ein usb2 card reader automatisch schneller, oder setzt da die karte das speed maximum beim transfair?

Also ich finde die Sendung auch mehr als nur amüsant!

Klar wiederholt sie sich im Prinzip jedesmal, aber was willst du auch großartig anders machen? Nur weil jetzt schon ein paar dvd player verbaut wurden, bekommen die restlichen keine mehr? Das ist halt mainstream gerade und wird halt auf jedes auto angewandt! Ich finds nur lächerlich, das jeder 2. nen Fluss bekommt... - ich wollte z.B. keine Fische, und nen Joga raum bräcuteh ich auch nicht. aber die idee mit der tischtennisplatte war ncie!

Also ich hab letztens eine Sendung gesehen, da haben sie sogar das Getriebe verändert. Klar, die tunen den Motor nicht, was aber auch keinen Sinn machen dürfte: die autos sehen stylische aus und sind schwer! Man darf nicht schnell fahren (und das tun die eh nicht, dann sieht man ja nicht genug) und für etwaige beschleunigungen ist das dann doch einfach übertrieben noch xx dollar reinzustekcne! so reichts ja auch.

Ich frage mich nur immer, wenn ich mich jetzt bei mtv germany bewerben würde und die mir dann meinen alten polo "pimpen"... was wollen die da machen? das auto ist gar nicht so groß um n schuhschrank (ne bräuchte ich nicht), turntabels usw einzubauen! klar lackieren, tieferlegen usw aber die meisten billigen deutschen autos geben nicht gengu basis für eine reine outfit verbesserung....schaut euch mal an, was die da für riesen karren haben!
    Ich fänds giel, wenn dann im Kofferaum der highend beamer darauf wartet auf eine zustäzliche leinwand zu projezieren und ich auf den ausklapbaren sesseln sitzen kann um xbox, ps2 zu spielen oder dvd zu schauen! ...vielleicht habe ich ja glück und mtv holt das format nach dfeutschland. wär zumindest mal ne abwechslung(3x Hausumbausendugnen,x kochsendungen....) wer schaut den mist eigentlich?

Hi ich bin gerade in berlin und möchte mein sx1 music auf den neusten stand bringen!

könnt ihr mir einen udp empfehlen? ev einen der mir vorher meine kontakte backupt und mir auch ne neutrale firmware version aufspielen würde?

danke

EDIT:

Wenn ein Mod des Weges kommt, bitte ein Fragezeichen hinter meinen satz setzen! dann wirds klarer was ich hier suche

Hallo? Keiner ne Idee? Habs mit den verschiedenen Enden von nem Radiergummi versucht - > weiche Seite kein Effekt, harte Seite führt zu bösen Kratzern. Deshalb habe ich auch Skrupel jetzt mit härteren Materiealien an das arme Handyli zu gehen.

btw woher kommt das x400 eigentlich? also ist es ein japaner oder was ist es?