-
Also ich formatiere regelmäßig alle meine PCs/ und Notebooks...
CDs für Programme die Installiert werden sollen rauslegen (Office, Norton)
Programme die man nicht installieren muss (games usw) auf anderem PC bereit halten.
Win XP installieren, progis installieren, via netzwerkkabel rest aufspielen fertig! nebenbei tv schauen oder radio hören... geht ruck zuck! wenn du ganz klever bist suchst du dir jetzt schon alles was du an treibern brauchst raus, und hast es dann schon bereit, dann gehts noch schneller.
-
Ich will mir auch nen Laptop kaufen demnächst...
ich habe mich da von einem bekannten beraten lassen ( der hat ein computergeschäft)...von aple hat er mir abgeraten da er be sienen kunden immer nur probleme hatte und ich auch mim service von apple. Zusätzlich sei der geschwindigkeits bonus den apple früher hatte nicht mehr vorhanden sondern ein mac sei seinen erfahrungswerten nach sogar etwas langsam.. verglichen mit nem pc/laptop! (außer man fährt auf das design ab und will ihn hautpsächlich anschauen!)
Seinen Erfahrungen nach sind Toshiba Notebooks zu empfehlen, da sie gut verbeitet sind, guten support haben und schon die neuen centrinos verbauen.
Wenn man mehr Geld ausgeben will oder noch ein bissle warten -> Sony... die bringen gerade ne neue Produktpalette raus...feine sachen dabei!
Ich empfehle dir nen Toshiba ( hat mein Bruder auch und ist sehr Glücklich!) wenn du dann noch im ich bin blöd markt ne versicherung abshcliest bist du rundum versorgt....
-
hatte Problem mti meinem SL55.
-angerufen
-termin gemacht fürs abholen
- wurde abgeholt
6 werktage später wieder da.
Kein Problem!
Noch komfortabler früher mit T-Punkt:
Hingehen, sich beschweren, austauschhandy mitnehmen, paar tage später neues abholen. fertrig
-
das geht so in die RIchtung:
Welches Auto soll ich mir kaufen?
Lupo, Audi A4, Porsche Cayen?
der Cayen hat am meisten Power.... 
Wenn du ein kleines Handy haben möchtest, das zudem noch gut aussieht und nen slider hat -> sl65
willst du ein normales (candy bar) handy mit gutem display, ner mp cam und bt -> s65
willst du ein handy das die tasten anders hat
, innovativ ist und wegen symbian beliebig erweiterbar ist (vom ab bis navi) zudem noch bt,ir,MP3 Player, Video usw hat --> SX1
So welchen der drei Kandidaten möchtest du jetzt?
Kandidat 1? den gutausehenden Slider
oder Kandidat 2 der dich in seiner Schokoladenform fotografiert
oder Kandidat 3, die innovative Multimediasymbiose, die all deine Wünsche erfüllt?
-
ich will mich ja nicht einmischen weil ich von der technischen seite dieser diskusion keine ahnung habe, aber kann es nicht sein das z.B auf der Strecke eben Ölbohrinseln oder Ähnliches stehen die eine Antenne haben?
Ich war jetzt 2 wochen auf der aida und hatte halt immer dann netz, wenn inseln oder festland in der nähe waren! und auch da galt, an deck besser als unter deck
-
schönstes menü ist zwar relativ aber wenn er d2 kunde ist/wird ist es ja eh egal! vodafone vreschandelt jedes handy
-
-
Ich kennen niemanden, der das hat, und auch niemanden der das macht!
Aber die Idee finde ich klasse! Wobei es wohl schwierig wäre das ganze zu besprayen ohne es auseinander zu bauen -> Garantie?
-
hab mir jetzt via ebay ne 512 karte gekauft die sowohl im handy als auch im reader laufen sollte! wenn sie der reader nicht nimmt gibts für miche nen neuen reader (gibbet da eigentlich geschwindigkeitsunterschiede?) und meinen alten reader für einen meiner brüder
-
na mein card reader is auch von hama... bis jetzt keine probleme außer eben dieser einen mmc