Beiträge von No.Time

Kann ich mittels einer BT FSP MP3s vom SX1 hören oder die MP3s via BT sonst wohin streamen? also pc, oder ev. stereoanlagen adapter?
    Wenn nein, gibbet dafür zusatz Software

Kann ich so ein BT Headset eigentlich auch am PC nutzen? (als Headset für Voicechat usw)?

naja... es könnte zu schwer/groß sein oder ihn stören die tasten

sag doch mal was für wünsche du an dein neues handy hast:

muss es photografieren können?
    farbdisplay?
    bt?
    große tasten?
    klap handy?
    außergewöhnliches design
    slider? (á la sl55)

musst shcon ein wenig konkretisieren bevor wir hier ratschläge erteilen können

Ich bin am überlegen ob ich mir eine tragbare Freisprecheinrichtung z.B. das BHH -600 von siemens (oder so ähnlich) zulegen soll.
    Ist es möglich dieses via BT auch mit dem PC zu koppeln, so dass ich es als ganz normales Headset auch z.B. beim Voicechat und zum Musi hören benutzen kann?

2. Frage kann man über BT Headset auch MP3s vom SX1 hören?

EDIT:
    Noch ne 3. Frage wenn ich gerade dabei bin:
    gibt es eigentlich eine gute Motorradhelm BT FSP?

Könnte irgendein Mod die Überschrift bitte anpassen? ev. bekomme ich dann mehr antworten ^^

Ich vermute mal du hast dir ein schwarzes SX1 gekauft? Wenn ja könnte es daran liegen das du beim O2 gerät nur O2 firmware aufspielen kannst, und die gibt is glaub ich bis jetzt nur beim UDP UpDatePartner.

auf die 2. Frage weiß ich jetzt keine Antwort aber die Suchfunktion des Boards, die eigentlich fast immer funktioniert sollte mit den begriffen sx1 konvertieren video genüg nützliche ausspucken!

Unabhängig davon ob er zu doof war zu suchen oder die suche nicht getan hat, finde ich solche posts á la benutz die suche überflüssig da sie dem fragensteller ja in keinster weise helfen! und wenn man dann mal sucht kommt man in zig threads raus wo jemand die gleiche frage gestellt hat aber als antwort nur den verweis auf die suchfunktion bekommen hat!

wenn schon, dann link raussuchen wos drinsteht

(ich weiß das ich ihn auch auf die suche verweise, aber ich habe immerhin 1 antwort gegeben o_O )

Ihr koennt sie testen und gegebenenfalls dann kaufen, wenn sie euch gefallen.
    Schaltet keinen Falls einfach die Demoversionen mit einen Crack frei, der in jeder Tauchbörse zu finden ist.

Natürlich bleibt das euch überlassen, aber dies ist illegal.

Bin ich total verdorben weil ich hier suggeriert bekomme mir bei Tauschbörsen einen Crack zu holen? :D

BTW coole Auswertung.... nicht viele Leute hier benutzen das Wort Nepp! (ich würds ja Nap schreiben ...aber das is was andres)

Lustige Seite wenn noch mehr Inhalte da sind...

Wenn du dein Handy nicht auf den Grill, in die Sauna oder den ganzen Tag (tagsüber für die Erbsenzähler unter uns) in die Sonne legst sollte nichts passieren!

Wenn du nicht telest legst du es einfach in deinen Rucksack oder Hosentasche!

Musst nur aufpassen das es keiner klaut!

Ich war jetzt 4 Mal in der Türkei (letzte woche wieder 45* C ).
    3 x CMD Z5 1x SL55 und nie Probleme gehabt!

Mit mir und meiner Verwandschaft waren noch
    3350,3250, SL55, E700 da....

Einigen wir uns darauf:

für uns ist das SX1 das im MOment beste Handy!

Es ist in unseren Augen der besste KOmpromiss aus Handlichkeit, Design (besonders die O2 Edition :-) ) und Funktionalität

Das beste Handy müsste in der Form/Farbe/Größe variabel sein um jedem perfekt zu gefallen! Da das erstmal nicht möglich ist gibts halt noch kein perf Handy