-
Ich habe folgendes Problem:
ich möchte auf einem Rechner mit Win ME Bilder anschauen... irgendwie ist das system verhunzt und man kann bilder nichtmehr richtig anschauen!
kann man irgendwie die bild/faxanzeige von xp da installieren?
Oder kennt ihr sonst ein kostenloses kleines Bildbearbeitunsprogramm, dass z.B. auch ne Dia Show anbietet? Sollte halt kostenlos ein nicht zu rechnerintensiv sein! muss aber wirklich fast nix können außer anschauen, rein und raus zoomen und ev. mal was ausschneiden!
Wenn ihr so ein Programme kennt, lasst es mich wissen
*g*
Danke
-
wenn du mit aufgenommenen sound meinst, dass wie beim sony cdm j5 du irgend ein geräusch aufnimmst mit dem handy und dann als klingelton nutzen kannst kannst du folgende Geräte ausschließen:
T610
T630
SL55
-
gibt es! einfach einmal mit dem t610 syncen, software alles deinstallieren dann mit sx1 syncen fertig!
ansonsten müsste es auch gehen alle einträge via bt zu verschicken, oder?
-
gabs da nicht mal im Löten Forum einen der dann ne bessere Antenne an sein Handy gelötet hat?
Vielleicht hilft ja das 
-
Also ich hatte das Z5 und vermisse das Jog Dial und den AB heute noch! Es wurde nach 2 Jahren durch ein V200 abgelöst, weil es halt "nur" ein graustufen display hat! VOm Design würde ich es mir ohne antenne mit heutigem technick kruscht wieder kaufen! oder eben ein sl*5 (75 vielleicht hat das dann bt)
-
Unabhängig davon, dass es natürlich nicht sein kann, dass man durchs Telefonieren starke Schmerzen im/am Ohr bekommt
,
finde ich die Diskusion hier mehr als Lustig!
Aber es hat schon einen Sinn diese Probleme hier vorzutragen, da S/// ja nicht jedes Handy von ihren Mitarbeitern mal an jeder Körperstelle mit so und so viel Druck tragen lassen kann um die verträglichkeit mit dem Endbenutzer zu testen!
Von wem, wenn nicht von Leuten wie uns sollen die Hersteller denn über solche Probleme informiert werden?
Ich bin bis jetzt auch schmerzfrei (Sl55) bis auf eine Entzündung am Ohr - als ich die hatte musste ich halt am anderen Ohr telefonieren (ich hatte sie NICHT vom telefonieren)
-
Auf deiner Homepage gibts ja auch das SX1.... kann man das auch in schwarz bekommen, oder nur wie abgebildet? Ich mein z.B. bei O2 müsste es ja schwarz sein, oder?
-
Das Problem ist das ich nicht fest in einem Land bin sondern zwischen Antalya, den griechischen Inseln, Istambul und Ägypten hin und herfahre....
gibts da vielleicht einen südosteuropa card vertrieb? *g*
-
ALso ich habe sowas schonmal gesucht und man hat mir geraten ich solle doch mal bei expert nen fachmann fragen.
sowas scheint es zu geben!
-
Hallo ihr,
gestern kam in TV n Bericht über eine "Calling Card".
Man kauft die in D um dann im Urlaub günstiger zu telefonieren.
Ich mache nächste Wochen eine 2 wöchige Kreuztour rund um die Türkei und Griechenland.
Weiß einer was das ist und ob es sich für mich lohnt? Wie kann man sonst günstig telen während dem urlaub.