Also ich hatte das Z5 und vermisse das Jog Dial und den AB heute noch! Es wurde nach 2 Jahren durch ein V200 abgelöst, weil es halt "nur" ein graustufen display hat! VOm Design würde ich es mir ohne antenne mit heutigem technick kruscht wieder kaufen! oder eben ein sl*5 (75 vielleicht hat das dann bt)
Review Sony Z5
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Als eplus- Nutzer war ich doch recht überrascht, dass das Dualband- Gerät mit einer D1- Simkarte nicht funktionierte: Es zeigte zwar das D1- Netz an, aber bei Annahme eines Anrufs wurde das Gespräch jedesmal nach 10 Sekunden unterbrochen.Es kann sehr gut sein, dass die Handy Firmware nicht mit der SIM klar kommt. Neuste Firmware?
-
Oh Gott, keine Ahnung... Ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig, das Gerät ist wieder in der Vitrine zu bewundern.

-
Nachdem ich nicht wiederstehen konnte und mir aus Dummy und zwei geschrotteten Z5s wieder ein schmuckes funktierendes gebastelt habe, würde es mich interessieren, ob es nun doch irgendwelche Software gibt, mit welcher man ein Datenkabel benutzen kann. Das bearbeiten des TB ist wirklich müßüig. Komisch das mir das vor knapp 5 Jahren nicht aufgefallen ist, als ich das Gerät schonmal hatte.
-
-
-
-
-
juhu, auch ich bin im Disneyclub aufgenommen! Ein unendlich langer Traum ist endlich wahr geworden...

-
Ich benötige ein Bild vom Z5 in Originalgröße. Über Google finde ich nichts. Hat wer eins auf Platte? Oder 'nen Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!