Kennt das SX1 die farbliche Unterscheidung von Terminen?
Ich mein in Outlook kann ich z.B. auf der Monatsübersicht gleich sehen welcher Tag ein Geburstag, KLausurtag o.Ä. ist...
Beiträge von No.Time
-
-
welche farbe hat es denn? ist es schwarz würde ich ihm eine neue heimat bieten 
Danke @ Onkel B. Genau sowas hab ich gesucht

-
Für S/// Handys gibbet ja PC Control Software...
also z.B: PC Control, womit ich den PC, WInamp usw steuern kann, bei winamp sogar die liederliste sehe (btw ich hab es irgendwie hinbekommen das nur noch 1 titel angezeigt wurde, dafür mit allen infos.... jetzt nichtmehr. weiß wer wie das geht?)Gibts solche software auch fürs SX1 oder was anderes um die gleichen funktionen zu erfüllen?
-
ich meine man bräuchte zwingend ein Kabel
-
Nur ne Anregung da ich kein SX1 besitze:
total reset -> alle weg, nur das aufspielen was du noch braucsht -
dürfte ich den sinn erfahren? schließ doch dass, dass du an die pcmci.. karte schließen wolltest direkt über usb an
-
Danke schomal für die vielen Infos:
BT für Sync mit Handy, und ext. Zubehör (maus usw)
wlan für inet in uni /rj45 auch
die power kann sich ruhig in grenzen halten, da ich damit vornehmlich surfen, dvds schauen (deshalb tv out), und dokus schreiben u verwalten sowie bilder von cam anschauen und bearbeiten!das ibook hat für mich halt den nachteil das ich recht viel software für win habe... und nix für apple
-
Ich such fürs Studium einen kleine Laptop...
er soll können:
bt, wlan, netzwerk, (ir), (ms/sd/mms... stecker), USB 2,er sollte haben:
kleines display <13'', ext Laufwerke (wenn nur über usb2 anschließbar is ja wurst...), da dann kleiner und leichter, leicht <2 kg, tv ausgangsonst habe ich keine Anforderungen außer einem niederen Preis*g*
Jetzt soll ja bald der Centrino nachfolger kommen.... weiß wer wann? und ob sich das warten dann lohnt?
-
Das kann zu, habe die Einstellungen gefunden
sollte das wohl heißen !
-
soweit ich weiß fehlt zumindest mal ein Spiel!
welches weiß ich aber gerade auch nicht und bin zu faul zum suchen!
wobei du mit fehlen sx1 software oder ähnlichen begriffen was finden solltest in der SUCHE