linke taste = dateisystem = drücken
Beiträge von No.Time
-
-
Menü ->Einstellungen (9) -> Anzeige (1) -> Hintergrund (3)
Menü ->Einstellungen (9) -> Anzeige (1) -> Screensaver (6) -> Bild (3)Wenn ich mir im Dateisystem ein Bild anseeh habe ich immer beide Softbuttons belegt:
Links rechts
Sichern OptionDann Option -> setzen als ...
-
mir gehen diese wenn ich ein handy in dieser preiskategorie kaufe, dann ... auf den geist!
Wenn ich mir nen schicken Vaio Laptop kaufe, der integriert schon BT,WLan, USB, FireWire usw. hat, erwartet auch keiner schon n komplettes Office, Photoshop, .... drauf zu haben! Es kostet mehr weil es die Möglichkeit bietet noch mehr daraus zu machen und weil es so schon mehr kann, besser ausgerüstet ist als andere geräte!
Andersrum meckert keiner, wenn man bei BMW für die Fußmatten im Mini extra zahlen muss, obwohl das Auto ja teuer genug ist....
-
Ich will ja nix sagen, aber das ein handy mit einem verhältnissmäßig großen farbdisplay nicht so ne lange akkudauer hat wie andere handys sollte klar sein!
Hab derzeit ein Sl55... Empfang ist auch nicht der beste.... na und? ich weiß da und da hab ich kaum netz -> ausschalten =man hat seine Ruhe und akku wird geschont! oder halt nen platz suchen wo es tut
-
Wenn er schon wieder da ist:
Das Flashintro sollte überarbeitet werden - bei Skip beginnt es einfach wieder
von vorne!Edit:
Ne, die seite ist das Intro?! bei ENTER fängt es auch wieder von vorne an! ist ein lustiges spiel wird aber schnell langweilig!:D
-
Es mag zu simpel klingen, aber es gibt ja sicherlich noch andere Handy Online Shops, die von privatpersonen betrieben werden, oder?
Was spricht dagegen einfach da mal in die AGB zu schauen?
-
Ich denke wenn du eines in schwarz hast, tausche einfach mit einem der eines in silber hat!
1. Findet fast jeder außer dir das schwarze viel besser -> es dürften genügend Angebote kommen
2. verlierst du die Garantie wenn du selbst dran rumbastelst!
denn
3. Es ist nicht vorgesehen Cover zu wechseln wie bei anderen Geräten. Du sollst es nicht aufschrauben!!! sonst 2.Wenn ich eines in silber hätte (natürlich neu und OVP) würde ich sofort tauschen!
-
also beim t610 ging das auch einfacher! verbindung herstellen, mit pc control aufs handy zugreifen und auslöser drücken oder auf dauer foto stellen, anfangen die bilder auf den pc zu laden, immer mal wieder löschen damit speicehre nicht voll wird... fertig!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Little Loui Vega
..wenn ich seit Jahren bei einer Firma Handys über Vertragsverlängerungen bestelle und mittlerweile nur noch gebrandete Teile erhältlich sind.. ich aber sonst mehr als zufrieden mit der Firma bin, hab ich ein Problem..Genau: DU!
Zitat:
"Früher" wurden die Geräte ja auch problemlos ohne Branding subventioniert..Genau: FRÜHER!
Zitat:
..ich hoffe auch, dass dieses Brandingenskirchen wieder aus der Mode kommt.Genau: DU - HOFFST!
Ich denke nicht nur er sieht das so!
Ich bin mit meinem Vertrag zufrieden, finde es aber absolut bescheiden, dass ich Handys nicht so subventioniert bekomme, wie sie vom hersteller gedacht sind....ein Auto, in dessen Tank nur Shell Zapfhäne passen, elektronische geräte die nur bestimmte baterien vertragen usw.. würde sich doch auch keiner gefallen lassen, oder? oder stellt euch nen schönen neuen a3 vor, ausm autohaus, dass innen überall sein logo eingedruckt hat, den innenraum umdekoriert hat usw....
Gewisse Voreinstellungen zu tätigen ist ja legitim, aber alles weitere ist (natürlich auch legitim) aber in meinen Augen nur störend! (es ist ja auch ok,wenn in nem Navi System die Vertragswerkstätten der jeweiligen Marke voreingegeben sind...)
-
und die zeit fällt nicht so unangenehm auf, wie bei IRDA wo man das gerät ausgerichtet liegen lassen muss.... wenn ich es bewegen kann vergeht die zeit subjektiv eh schneller