Kontakte von T610 nach Siemens SX1 kopieren?

• Hi,

nur über den Umweg via Outlook. Und auch das nur, wenn es eine Sync-Software für das SonyEricsson überhaupt gibt (bei SE kenne ich mich nicht aus)...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• gibt es! einfach einmal mit dem t610 syncen, software alles deinstallieren dann mit sx1 syncen fertig!

ansonsten müsste es auch gehen alle einträge via bt zu verschicken, oder?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• hallo,

würde wenn es für dich nicht zu umständlich, auch dem Weg über Outlook gehen.
    Andernfalls alle Kontakte in einem Rutsch per BT oder IRDA, an das SX1 senden, diese müssen dann aber dort aus dem Mitteilungseingang einzeln gepeichert werden.
    Wobei in diesem Fall siehst du meist auch gleich die unnötigen Nummern und kannst alles überflüssige löschen. Also mit ca ner halben stunde Geduld auch recht einfach. Noch dazu ohne Installationsaufwand, sofern kein Outlook + Sync Soft für T610 und SX1 installiert ist.