-
Meine Cousine ist gerade für ein paar MOnate in den Staaten. jetzt habe ich mir überlegt mir über sie ein MacBookPro kaufen zu lassen. Sie ist da auf ner Schule - sollte also den Studentrabatt bekommen. Dann würde ich bei vollausstattung auf 2410 € kommen gegenüber 3123 € im deutschen Onlinestore...
Muss sie da an der Grenze dann noch was abdrücken? wie sieths aus, wenn sie es halt ausgepackt wie als wenn sie es benutzen würde transportiert?
kann man in deutschland die Tastatur auf Deutsch ändern lassen?
Gilt die Garantie auch in D?
Oder würdet ihr mir davon grundsätzlich abraten?
-
Ich habe letztens die Win MCE installieren wollen und habe aber während der INstallation festgestellt, dass es nur ne englische WInXp version ist. Ich habe die Installation dann abgebrochen...
jetzt habe ich seitdem aber immer das Problem, dass der Computer im Win Installieren Modus startet, wenn ich nicht auswähle "Windows normal starten"
Wie bekomme ich diese Auswahl wieder weg? Ich habe schon ein paar "neue" verzeichnisse gelöscht, mit dem erfolg, dass die Installation jetzt mit ner Fehlermeldung beginnt
der pc aber trotzdem nicht ohne mein Zutun normal bootet.
-
ich würde ihm die chance geben, die Reperatur zu Zahlen.
Tut er das nicht verklagst du ihn gleich auf Schadensersatz. Die Anzeige ist eigentlich nur eine Strafe für ihn - der Schadensersatz warscheinlich die größere Strafe und ein Ausgleich für dich.
Mein Vorschlag:
1. Setz ihm einen Termin zur Zahlung der Reperatur
1. a er Zahlt - fertig
2. er zahlt nicht - verklag ihn
-
Ich bedanke mich artig und füchte ich hätte um einen Punkt bekommen zu können nicht für meine Mutter unterschreiben sollen 
-
die hotline verweist mich einfach auf die onlihne kundenbetreuung... aber da finde ich nichts
-
Ist es möglich den Punktestand der Punkte, die ich durch das Werben eines Kunden ansammeln kann abzurufen?
-
bist du sicher, dass sich das auch auf BASE bezieht?
-
Ist es ähnlich wie bei Eplus noch möglich NACH abschluss eines Basevertrages von einem Freund geworben zu werden?
Und gibt es die Möglichkeit als Epluskunde eine Prämie zu bekommen, wenn man einen Basekunden wirbt?
-
Das Eplus nicht das hochwertige Image hat, wie TM oder VF kann sein, aber ich kenn immer mehr Leute die jetzt ihre Verträge gegen Base oder T&M wechseln... nur ein paar vereinzelte gehen der Freunde wegen zu VF. . .
und da es ja inzwischen überall diese innerhalb des netztes für lau optionen gibt ist jetzt interessant, wer in den letzten monaten die meisten neukunden geworben hat, da diese ja schon im eigenen interesse kräftig werbung machen.
-
Der Nachweis ist in dem Fall ja nicht so schwer... sie sagen wir haben quali kontrolle, der kopfhörer ging als wirs verkauft haben und ist jetzt durch mechanische einwirkung deffekt.
wobei bei dem streitwert die anwaltskosten schnell drüber sind