Beiträge von drasir
-
-
Hi,
biete heute mein Motorola Milestone im super Zustand an zum Tausch gegen anderes Android 2.1+ Gerät an. Besonderes Interesse habe ich am:
Google Nexus One
HTC Desire
Samsung Galaxy Süber Zuzahlungen kann man ja reden..
Das Gerät kommt natürlich mit OVP und Rechnung, persönliche Übergabe in Düsseldorf bevorzugt.
-
QuickDesk ist super... Es bringt eigentlich das was der Name schon sagt, einen schnellen Desktopzugriff. QD installiert sich selber als Homescreenreplacement, du nutzt aber dennoch den Homescreen deiner Wahl weiter (den wählt man dann im QD Menü aus) sobald QD installiert und eingerichtet ist kannst du jederzeit aus jedem Programm heraus durch double-tap auf den Homekey den Quickdesk aufrufen. Er blendet halbtransparent ein und ist wie ein echter Desktop frei konfigurierbar.
Ich selber nutze ihn z.B. um schnell WLAN an zu schlaten sollte ich es im Browser brauchen. (Klar man könnte dank Multitask auch schnell auf den Normalen Homescreen wechseln, aber mit QD gehts schneller und einfacher)
Dazu empfehlen kann ich nur LauncherPro. Top auf dem Milestone, wird regelmäßig geupdatet und ich finde die "missed" Indicatoren für Telefon / SMS / GMAIL im Dock genial!
-
Suche immernoch die beiden BB's (aber auf garkeinen Fall den Curve 8900 etc.)
Auch HTC HD2 gesucht oder ein Desire... -
Noch immer aktuell! HD2 wird auch gesucht!
-
Up...
Einfach anbieten! -
-
Hallo,
biete hier mein Motorola Milestone im neuwertigen Zustand an im Tausch gegen einen ebenfalls neuwertigen Blackberry Bold 2 9700 oder einen Storm 2 9520.
Evtl. auch andere Smartphones anbieten.
Verkauf für 300€Standort ist Düsseldorf, persönlicher Tausch bevorzugt...
-
Hi,
hab ein weißes Xperia X10 von SonyEricsson, freies Gerät, Kein Branding / SIMLOCK, neuwertiger Zustand, Rechnung OVP.
Suche anderen HD Droiden z.b. Milestone, Desire, Nexus One.
Standort ist Düsseldorf, persönlicher Tausch bevorzugt!
Gruß!
-
und nochmal ..
Milestones dürfen wieder...