-
Viel Spannender ist dazu passend meiner Meinung nach die Frage: Wieso ist der USB Anschluss oben und welcher Horst hat ne Klappe drüber gemacht!
Die Dinger nerven doch total, fallen irgendwann ab und Staub kommt so oder so ins Gerät (Und solange er nicht ins Display kommt is das auch ok).
-
-
Blackberry Bild 9700 NEU auch interessant.
-
Wieso runter damit? Weil die Kanten das Hautfett abschaben und sich unangenehm anfühlen..
-
-
Kann Dir das HTC Keyboard im Mod von Jonasl (einfach mal suchen, gibts bei den xda-devs) empfehlen. Das kann Qwertz, T9 und KompaktQWERTZ.
-
-
Nicht vergessen, das Display ist aus Glas und benötigt eigentlich garkeine Folie. Gut hab auch schon Iphones mit Kratzen gesehen... Weiß nicht wie es vorher war, ich empfinde den TS allerdings als perfekt!
-
Ja, da ist NOCH eine Folie drauf.. Und was für eine... Hatte beim Ablösen Angst das ich mir das Display aus dem Gerät hänge, sehr dick und sehr starr, hält fast wie aufgeklebt.
Mein Tip um sie hochzubekommen, mit einer Stecknadel in eine Ecke stechen (von der Seite) und dann abheben... ist präzieser als ein Messer.
-
up..
(Vorerst keine Milestones...)