Und hepp!
Beiträge von drasir
-
-
Und up...
LG BL40 wäre auch interessant...
-
Hi,
würde gerne mein T-Mobile Pulse / Huawei 8220 tauschen. Interessiert bin ich an:
Sony Vaio P11Z
Archos 9 Tablet
SE W995 black
Blackberry Bold 2 9700
Blackberry Storm 2 9520
Motorola Milestone
Acer Liquid S100
Nokia E72
Nokia E52
Nokie E90 black
Samsung Omnia II
Palm Preund ähnliche Geräte, einfach mal alles anbieten.
Bei den teuren Geräten ist natürlich eine Zuzahlung dabei, schickt mir einfach eure
Vorstellungen.Verkauf auch möglich für 220€.
Standort ist Düsseldorf, persönlicher Tausch bevorzugt!Das Gerät ist im absoluten Neuzustand, in OVP, mit Rechnung. Noch mit Android 1.5, laut Huawei ist aber ein 2.0 Update vorgesehen.
Wunderbar solides Gerät mit riesem Touchscreen, kein knarzen wie beim Magic!Stehe X-mal in der Vertrauensliste und bin seit 2004 hier aktiv.
-
Dualboot ist interessant, man hat die Vorteile beider Welten in der Hand. Aber welcher Nutzer will seine Kontakte und Daten auf 2 Systemen gleichzeitig Nutzen? Selbst wenn man alles automatisch Syncen lässt stell ich es mir ziemlich nervig vor...
-
Na immerhin sieht es schonmal aus wie das SE Satio. Mal wieder super kopiert die Chinesen..
-
Zitat
Für mich ist das E71 neben dem 6300 eins der wenigen Nokia-Modelle der letzten Jahre, welche meinen "Qualitätsansprüchen" in puncto Verarbeitung genüg(t)en
Immer wieder wird das E71 in den Himmel gelobt für seine Verarbeitung. Ich frage mich wie sich so viele von dem dünnen Edelstahlblech haben blenden lassen können? Es bleibt ein Gerät mit Kunststoffchassis, und massivem Staubproblem.
Damit fiel es damals für mich flach.Habe mich sehr auf das E52 gefreut weil es für den Preis einfach viel kann, aber leider taugt auch hier die Verarbeitung nichts...
DIE E-Serie Verarbeitungsreferenz bleibt nach wie vor das E61i. Full-Metal Konstruktion, scheibenloses Display (kein Staub), perfekte Tastatur.
-
Dank Android 1.5 konnte ich Goggles leider auch noch nicht testen.
Weiß jemand wofür dringend 1.6 erforderlich ist oder ist nur ein Weg Kunden 1.6er Geräte schmackhaft zu machen? -
Und mit Huawei anscheinend auch nicht...
-
Na kommt schon! Super Teil!
Bin für jedes Angebot offen. -
Suche nach wie vor einen Bold, Curve, Pre, Communicator, Android Geräte
oder 300€.