Das Gerät kann 3G, ist aber nur so groß wie der Curve 8900.
Tausch besonders gegen BB9000, BB8900, BB8520
Palm Pre
Nokia E90
Nokia E52
Samsung I7500
etc.
Bin für Angebote offen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät kann 3G, ist aber nur so groß wie der Curve 8900.
Tausch besonders gegen BB9000, BB8900, BB8520
Palm Pre
Nokia E90
Nokia E52
Samsung I7500
etc.
Bin für Angebote offen!
Und für mich:
Jiggamirk
alles bestens.
Erweiterte Unicode Unterstützung aktiviert? Da wird schnell mal aus einer SMS 2 wenn man z.B. ä,ö,ü drin ist... (Siehe Nokia)
Hallo,
habe hier einen neuwertigen BB Tour den ich am liebsten tauschen würde.
Am liebsten wären mir andere Blackberries oder auch Smartphones (E52 etc.)
Der Tour stammt aus Amerika, es ist ein Verizon Gerät, es ist Simlock frei.
Der Trackball funktioniert einwandfrei!
Wer interesse hat, Angebote gerne per PN oder hhemmler (at) o2.blackberry.de
549€ !! Haha, absolut lächerlich die Jungs bei Vodafone. Soo toll ist die Hardware auch nicht im Vergleich zum Storm1 und den bekommt man hier z.B. Nachgeworfen.
da ist das Iphone ja fast günstig!
ZitatHier ist die Zukunft bislang noch unghewiss, ob es ein Update auf OS 5 geben wird, ist aber wahrscheinlich...
Es existieren bereits Betaversionen von RIM für den 8520 die das 5er OS darstellen. Folglich kommt 5 für den Curve.
Natürlich handelt es sich um ein Offboard Navi, es geht hier schließlich um Androidsoftware. Android ohne Datenpaket macht keinen Sinn.
Und natürlich auch für alle neueren Geräte also:
Curve 8520
Storm II 9520
Bold 9700
Ok, ich hab mich eingelesen. JA, es ist ein Surepressdisplay, aber das ist ja nur ein Name. NEIN das Display bewegt sich nicht, der Screen ist fest, er fühlt sich nur durch den Piezolayer wenn dieser aktiv ist "weich" an.
Damit könnte der Storm2 wirklich eine neue Methode des Tochscreentippens geben. Ich bin gespannt wann VFD2 den bringt (hoffentlich noch diesen Monat... Und zu welchem Preis)
Klickdisplay? Ich denke beim Storm2 ist das display fest und er klickt nichtmehr... Reagiert aber wohl auf Druck durch einen Piezofilm... Was denn nu??