Immer her damit, mal wieder haufenweise Leute abgesprungen ![]()
Auch Blackberries, 9000 u. 8900 interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer her damit, mal wieder haufenweise Leute abgesprungen ![]()
Auch Blackberries, 9000 u. 8900 interessant...
Hallo,
ich biete euch ein schwarzes G2 Touch von T-Mobile mit Rechnung, OVP.
Ich suche neben einem neuen E52 auch folgende Handys:
Nokia E55
Nokia 8800 Scirocco
Nokia 8800 Arte
Nokia E90 neue Version
Iphone 3G
oder UMPC's / Netbooks.
bei Fragen bitte PN.
ZitatHat jemand ne Idee, warum sich meine sim-Karte hin und wieder verabschiedet
In meinem Hero hat sie sich noch kein einziges mal verabschieded. Nehme an es liegt an deiner Sim? Alt, Kontakte dreckig verbogen etc...
schore3000
Netter Kontakt, unkompliziert, schnell und sauber abgewickelt! :top:
wie gesagt auch gerne 3G@ aber nur unlocked.
Leute, es ist ein kapazitiver Touchscreen... Die sind ALLE aus Glas -> its by design.
Ich werd sehen ob ich das morgen hinbekomme, schwierige Ecke für Fotos..
Das mit dem knarzenden Gehäuse an dieser Stelle kann ich bestätigen, klingt absolut unschön. man merkt auch wie der Kunststoff an dieser Stelle eindrückbar ist. Ist bei meinem weißen genau wie bei 2 im Mediamarkt getesteten.
p.s. Den Wackelslider rechts kann man ganz gut mit einem kleinen Stück etwas dickerem Klebeband an der Stirnseite des rechten "Sliderhebel-Anschlagpunkts" dämpfen.
Aus dem inside-handy.de Testbericht:
ZitatLeider sieht man dem Slider das verbaute Plastik an; in dieser Preisklasse könnte man hochwertigere Materialien erwarten.
Leider merkt man das der Reviewer überhaupt keine Ahnung von Materialien hat, Mg/Al Legierungen sind KEIN Kunstoff, man merkt sogar beim Fingerauflegen auf den "Werbeteil" des Sliders, dass es sich um Metall handelt.
Wenn man keine Ahnung hat... aber naja das kennt ihr ja...